Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich finde immer genau das, was ich brauche
Hallo Draculara,
nein, ich kann keine Lampen anbringen, ich habe auch keine Bohrmaschine und keine Kraft dazu.
Mein Haus ist ein Chaostrümmer und ich muß innerhalb der nächsten Woche alles rausräumen, da ist überall werkzeug, Fliesenkleber, etc.
Das Schlimme ist, dass ich ekinen Platz für die Sachen habe. Ich muß sie jetzt alle auf das Grundstück räumen und da wird dann alles geklaut. Die Situation ist entstanden, weil die Garage nicht fertig ist und die Handwerker mich so verarscht haben. Auch Wasser habe ich nicht im Haus, nur im Keller. Ich habe mich auf einen Handwerker verlassen, er hat sein Wort nicht gehalten.
Mir ist es alles mittlerweile scheißegal. Ich schmeiße alles weg und werde in den restlichen Jahren wie ein Volazzi leben. Eine andere Wahl habe ich nicht. Ich schaffe es nicht mehr, eine Garge zu mietetn, weil ich so Aktionsblokkaden (Depressionen) habe.
Allein schafft das neimand mit dem Umzug. Und ich schon gar nicht.
Deborah
guten naaaabend Deborah,
Emin hat dir ja Hilfe angeboten, obwohl er selbst so viel um die Ohren hat.
Bei dem Handwerker hättest du nach BGB auf Nachbesserung der Dienstleistung pochen koennen.
Elektrizität soll man vom Fachmann lassen, wenn man selbst nicht darin ausgebildet ist.
sehr schoene Abend hier. Robert Sommerfeld
, Liebe Deborah,
Aber dennoch jammerst du weiter, schwing lieber die Hufen, machen muss man schon was entsprechendes..
Viel Erfolg, Schoenen Abend noch Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben