Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
in welchem umfang beschäftige ich mich mit welchen themen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ist schon ungewohnt auf einmal mehr als 100 franken zu haben mit dem ziel Hörbücher loszuwerden. insgesamt sind bereits 15 von 48 verkauft.
normalerweise will ich, wenn ich mich entscheide etwas wegzugeben, das schnell aus der Wohnung haben. das klappt natürlich nicht mit dieser Methode.
und gleichzeitig merke ich, alles verschenken, nee, mein Taschengeld mit ein wenig aufwand aufpeppeln find ich gut. jetzt haben die dinge sehr lange platz bei mir beansprucht, da kommt es auf weitere Wochen nicht mehr an. doch worauf es ankommt - mich zu entscheiden sie wegzugeben und die waren online zu stellen und hoffentlich weiter so gute Erfahrungen wie bis jetzt zu machen.
die Entscheidung die noch notwendig ist: festzulegen wie lange ich auf Käufer warte und die dinge dann doch spende, wenn ich sie auf diesem weg nicht loswerde.
viele grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo,
ja, so ist das mit online verkäufen. mal geht was, mal wartet man.
und wie das so ist, entdecke ich beim stöbern reizvolles.
jetzt habe ich angefragt, ob nicht Hörbuch gegen Hörbuch zu tauschen ist.
und eine von dreien ist einverstanden.
so geht wenigstens eines raus, während das neue hineinkommt.
viele grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe Leser,
ein spezielles gefühl, wenn man "etwas" findet, das man jahre aufbewahrt hat (wozu auch immer) und die Entscheidung gefällt werden kann, dass es die Wohnung verlassen kann.
jetzt habe ich die aktion gestartet und meine selbstgemachten bilder hervorgeholt um sie zu fotografieren und zu schauen, ob ich mich von welchen trennen kann....
und welche es wert sind, eine weile in einem Bilderrahmen aufgehängt zu werden...
ich habe mehr bilder als rahmen, da sind mal wieder Entscheidungen zu treffen...
es fühlt sich noch nicht flüssig an, aber es bewegt sich etwas. das ist gut, egal wie ungewohnt es ist.
viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus