Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schlaflos
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara @Kräuterfrau @Ordnung @Hamsterbau @Rainbow-Cloud @Henni @Anneli @Kathrin Nake @Mia @TanteYo @Fraggle
Liebe Draculara!
Ich glaube er meint das:
Latte macchiato with coffee beans new [CC BY-SA 2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5)], by derivative work: — Mike.lifeguard | @en.wb
Latte_macchiato_with_coffee_beans.jpg: א (Aleph) (Latte_macchiato_with_coffee_beans.jpg), from Wikimedia Commons
Ich weiss das Robert liebend gerne jeden Tag Latte Macchiato trinkt....
Herzlich von der Terrasse aus
Emin
lieber Emin,
Si, si oder Cappuccino
Gehe nun auch aufs bett, gut Nacht, hier.
Sehr gute nacht Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser @Ordnung @Mareen @187carina @Ahrweiler007 @Alice @VerloreneSeele @Lai4 @Eskarina Klapperzahn @Eskarina Klapperzahn @Danijens @Ichkennemichaus @Lollipopp70 @Sonnenfleck @Sonea @DieAndere @daftpunk @ullaulla @TanteYo @Anna_Anna @Sophia @Askim @balticChaos @Klea Welle @Dragonflywing @Olinda @Polly Golucky @ullaulla @Vogelfrei @AussenWieInnen @icke @Rebecca0702 @RedLotus @landei81
Wie findet ihr das?
lieber Emin,
Nicht Gut, anständig arbeiten, schlaeft man auch gut, frueher galt das so.
Wenn man seine Probleme abschliessend bearbeitet, kommt sowas gar nicht auf, lieg mich hin und penne.und vor Mitternacht ins nachtkino, gut WE mach ich auch laenger, ist auch besser fuer abnehmen.
Gutes nachtkino nachher
Glg Gesundheit Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo an die Schlaflosen,
sagt mal wie ist den die Qualität Eures Schlafes wenn ihr schlaft?
Leider muss ich sagen, daß ich denke ich schlafe viel aber nicht gut, Schlafphasen.. Tiefschlaf.., ich wühle viel rum, trete oder schlage auch mit den Armen um mich, alles im schlaf.. Bettnachbarn beschweren sich später..
Bin auch schon zu unpassenden Gelegenheiten eingeschlafen, Kino, Arbeit.. Weiß auch was Sekundenschlaf bedeutet..
Denke es kommt auf die Qualität des Schlafes an, meine Tochter schläft auch nicht viel, fühlt sich aber trotzdem gut..
Wie es Euch damit geht ist wichtig, nicht was andere für Normal erklärt haben..
BvD
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus