Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich weiss nicht mehr weiter
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@verzweifelt
und wenn wirklich jemand was mit bekommt, dann ja nur, dass ein Umzug vonstatten geht. Da ist es normal, dass viele Leute Geräusche machen und Sachen raus tragen. Die werden ja nicht so neugierig sein und aus dem Fenster gucken, was da abtransportiert wird. Sicher haben die auch noch eigene Probleme. Bei uns wird fast jeden Tag die Bohrmaschine eingeschaltet, also unter oder neben uns. Das ist normal, wenn jemand ein- oder auszieht. Dass viel abtransportiert wird, ist auch normal, schließlich hast du da ja mal gewohnt, also mach dir keinen Kopf, so lange nicht der Vermieter anruft.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo, ich freue mich sehr für dich. Dann hast du es ja auch bald alles hinter dir. Ich war auch vorgestern das erste mal nach der Entrümpelung wieder in meiner Wohnung. Ein komisches Gefühl, die Zimmer so leer zu sehen. Aber du wirst das ja selbst bald erleben.
Ganz liebe Grüße Barbara
Wie gesagt, ich ziehe ja noch nicht aus.
Aber er sagte das seine Leute so diskret arbeiten das niemand etwas merkt.
Wenn erstmal alles raus ist, kann ich vielleicht ganz neu anfangen.
Ich wünschte nur es wäre schon Samstag oder Sonntag und ich könnte endlich befreit aufatmen und dieses schwarze Kapitel endlich hinter mir lassen
@verzweifelt
Dann hast Du es ja bald geschafft. Hast Du schon wichtige Sachen rausgeholt? Oder achtet die Firma auch auf sowas? Wäre ja schade, wenn wichtige Papiere, Bilder oder sowas verloren geht.
Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald alles hinter Dir hast und Du einen Neuanfang starten kannst.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben