Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich weiss nicht mehr weiter
Die Firma hat mir ja Emin empfohlen, dass sind wohl Spezialisten auf dem Gebiet. Mein Vater hat sehr lange mit dem Chef dort gesprochen und hatte einen sehr guten Eindruck. Sie machen wohl gleich alles und er meinte das sie so diskret arbeiten, dass niemand etwas mitbekommt. Er sagte auch das ich mich nicht schämen brauch und das sie auch psychologische Hilfe anbieten wenn es nötig ist. Vielleicht hab ich ja wirklich mal ein kleines bisschen Glück und es läuft alles glatt.
Vielen lieben dank für eure lieben Worte
@verzweifelt
Siehste Du, es geht aufwärts.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo verzweifelt,
diesmal geht es gut. Emin hat mir auch sehr weitergeholfen. Es ist dann gut ausgegangen. Wollte ich dir sagen auch wenn ich sonst nichts zum Schreiben im Forum weiss. Mri fällt einfach nichts ein. Desshalb lese ich immer das was ihr so schreibt.
Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Angelika
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben