Ich weiss nicht mehr weiter

• Seite 15 von 24
07.05.2017 22:47
ve
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich wünschte ich hätte das schlimmste schon hinter mir, bzw. könnte die Zeit zwei Wochen vordrehen.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2017 02:00
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Verzweifelte, ich kann durchaus verstehen, was in dir vorgeht. Wenn ich lese,wie du deine Wohnung beschreibst, habe ich das Gefühl, ich sehe meine Wohnung vor meinem geistigen Auge. Auch bei mir gab es keine Laufwege. Wo man hin schaute Müll, Spinnweben und was weiß ich, was noch alles in dem Müll versteckte. Bei mir gab es nur einen kleinen Unterschied. Du hast Leute die dir helfen können. Die hatte ich nicht. Ich war ganz alleine mit meinem Problem. Aber auch mir wurde geholfen. Wie das habe ich dir ja ausführlich beschrieben. Laß den Kopf nicht hängen, aber vor allem laß dir helfen.
LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
08.05.2017 02:09
ve
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich versuche es ja und hoffe das alles so klappt. Welche Hilfe hattest du?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2017 02:15
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine gesetzliche Betreuerin hat das zum Schluss unternommen. Die hat bei Ämtern und was weiß ich noch alles gemacht. Die hatte auch einen Entrümpler, der das dann übernommen hat.
LG

Antworten

Beitrag melden
08.05.2017 07:04
ve
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo, ich konnte etwas schlafen, aber jetzt geht es mir wieder richtig schlecht. Ich hab solche Angst davor das mein Handy klingeln könnte und diese Angst lähmt mich schon wieder alles fest vorgenommene zu tun

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!