Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin verzweifelt und möchte was ändern!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
das ist natürlich schlecht, wenn die mein ganzes Styropor fressen. Dann habe ich ja kein Haus mehr, wenn die alles auffressen. Bisher dachte ich, die zerbröseln das Styropor nur, weil viel davon rumliegt.
Die sind im Keller in 2m Tiefe durch die Styroporwände reingekommen.
viele Grüße
Wolfram
Guten Tag hier,
Maeuse verjagen aus dem Haus gab mal ein
Ultraschall fuer 12,90 kann man u. A. bestellen.
Also bestellt das und gut is.
Da Haett mir schon zu helfen gewusst, einmal googeln hilft manchmal denke da muss man auch aktiv werden und probieren.
Styroporhaus, Geil.
Sehr schoene Abend noch
Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
wie ich das oben geschrieben habe, dachte ich auch an Ultraschall. Wo gibt es das zu kaufen? Was ich bisher gesehen habe, war deutlich teurer.
Und was passiert dann? Verstecken die sich vor dem Schall bis sie verhungern? Oder laufen die ins Nachbarzimmer, weil der Schall sich geradlinig ausbreitet? Oder gehen sie instinktmäßig dahin, wo sie hergekommen sind?
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Stell dir mal vor, das gut gepriesene Pfefferkuchenhaus hätte es wirklich gegeben! Das hätten nicht zuerst die Kinder, sondern die Mäuse gefressen.
@Wolfram Frag beim Internisten oder Frauenarzt, ob die ein Gerät zu entsorgen haben, vielleicht kriegst du es ab?
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat
Frag beim Internisten oder Frauenarzt, ob die ein Gerät zu entsorgen haben, vielleicht kriegst du es ab?
Das ist überhaupt nicht zu vergleichen. ich schwöre auf die Sachen von proidee
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben