Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin verzweifelt und möchte was ändern!
Nee ich musste lachen,
Liebe draculara,
Wolfram hat 1 lift, und oder Treppenhauslifta, falls eines mal nicht geht.
Sonst kommt zu hause im glueck, meine Lieblinge, mit John, Wolfgang und Betti.
Viel spass hier noch, gutes nachtkino Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
nach oben eine richtige Treppe aus Holz, in den Keller das Gleiche. In den Keller eine Holztür, jetzt angeknabbert, nach oben keine Tür, aber Tür vom Windfang zur Wohnung.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo,
ich wollte Heute wieder Mal die Maus fangen. Hatte es mir ganz fest vorgenommen.
Nachdem die Lebendfallen erfolglos waren wollte ich sie Heute mit einem Eimer fangen aber und jetzt kommts- sie war nicht mehr da. Sie kann nicht aus der Gästetoilette abgehauen sein. Es war die Türritze so gut zugestopft.
Am Donnerstag hab ich sie noch randalieren gehört! Man sieht auch die Spuren davon. Sie hat Unordnung gemacht!
Hab alles ausgeleuchtet. Toilette ist zu. Ist sie vielleicht ins Waschbeckenrohr gekrochen??? Da war der Stöpsel nicht ganz zu.
Könnte evtl. möglich sein!
Seltsam! Hab wieder alles zu gestopft!
2 Wochen ist die jetzt hier! Schlimm!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
meine Maus ist auch noch da. Die springt u.a. ins Waschbecken und auf die Badewannenränder.
Ich ärgere mich, dass der Hersteller und der Verkäufer des Gifts nicht gesagt haben, dass ich die Giftstücke für die beiden Mäuse nicht auf einmal auslegen darf. So muß ich nochmal ein Päckchen kaufen.
viele Grüße
Wolfram
Liebe verzweifelte Chaotin,
Wenn's verstopft ist, Handwerker bestellen, fuers wieder aufmachen, kosten zwar, aber dann hat man das Problem geloest.
Viel Erfolg noch damit., noch sehr schoene Abend Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben