Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein kompletter Neuanfang ?! Fremde Stadt , fremde Gegend ......
guten Tag hier,
Und noch dazu wenn man vogelfrei ist.
Mit Leidenschaft, ganz oder gar nicht, so halbes Kram mag auch nicht, sehe ich auch so wie Emin.
Zu nah ans Meer ist auch nix, dann schwappt das Wasser gleich ins Haus hinein, wir hatten das 1978, da war die ganze Ortschaft voll, man konnte nur mit ruderboot verkehren. Der Besuch konnte nicht wie vorgesehen zurueckreisen.
Sehr schoene Abend hier, Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie, ich selbst fände da die Gegend im Video ganz interessant (wobei ich schon gerne Lebensmittel und Getränke in einem nahegelegenen Supermarkt kaufen wollen würde ...oder zu den Einkaufspreisen oder Versand zu mir bestellen, wäre für mich auch eine mögliche Alternative).
wie fandest du (oder andere UserInnen) die Umgebung vom Dorf, wo Häuser aus Plastikflaschen gebaut werden und dass sie auch anderswo baubar wären (oder man sie selbst in der eigenen Stadt mit erfragter Baugenehmigung bauen würde)?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud @Ordnung @Wolfram
Tolle Idee, auf sowas muss man erst mal kommen, also das ist mal auch ein intelligentes Recycling, nur im Winter wirds arg kalt dabei oder?
Doch weil die ja viel Licht durchlassen ist das auch schön wenn man drinsitzt, doch wie ist das dann wenn es mal über 40 Grad hat oder so, nicht das die Plastikflaschen sich verbiegen oder so und man Löcher in der Wand hat?
Grübel, grübel....
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Irgendwie will es heute nicht, ich wollte eben einen Link veröffentlichen, den ich Chaos-Queen zeigen wollte, aber der Eintrag läßt sich nicht veröfffentlichen.
https://herzensgemeinschaft-wolfen.org/
Liebe Grüße Zipserin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Zipserin
Liebe Zipserin,
schreibe Bitte den Link ohne http:// www rein und ich aktiviere Ihn dann gleich, schreib mir oder den Moderatoren eine PN sie können auch Links aktivieren.
Oder ruf mich kurz an dann gehts am schnellsten. Nummer hast ja von mir.
Herzlichst
Emin
Nachtrag: Hab deine PN erst grad gesehen, Link ist drin.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben