Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Burn Out Video
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo zusammen!
Ich dachte mir das schon lange irgendwie mit den Handys und hab was gelesen, lest es selbst Bitte mal:
www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/digitaler-burnout-zu-viel-smartphone-macht-ungluecklich
Ich verwende kein Iphone, kein Smartphone, kein Handy. Hab doch hier mein Festnetz immer und mein Laptop mit dem ich euch immer hier schreibe, was brauch ich das nochmehr zur Fernkommunikation?
Mit nachdenklichem Gruss
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Emin,
kein wunder, dass Du nicht merkst, dass im Smartphone manches anders dargstellt wird und manches da auch nicht sichtbar ist.
Wer eine Webseite macht, sollte auch mal kontrollieren, ob diese im Smartphone auch wie gewünscht, funktioniert.
Soll ich hier schreiben, wozu ich mein Smartphone noch alless verwende, was ich am PC nicht machen kann? Ich denke, das wird die anderen langweilen.
vviele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Messie1 @JuliaBerlin29 @Lana @ave @Kiara
Lieber Wolfram!
Zitat von Wolfram im Beitrag #3
Wer eine Webseite macht, sollte auch mal kontrollieren, ob diese im Smartphone auch wie gewünscht, funktioniert.
Ja stimmt, unser Forum ist nun bis zum Anschlag für Smartphones kompatibel in der Ansicht, doch es liegt an den Smartphones das der Chat und noch was nicht angezeigt wird, doch es ist unglaublich:
Inzwischen lesen über 80 % unserer Leser hier mit dem Smartphone mit was wir hier an Beiträgen schreiben...2011 als ich hier die ersten Beiträge schriebe saßen alle noch brav Zuhause am Bildschirm wie ich auch hier immer, bzw. am Laptop...
Ja wie war das glaub mit Huxley? Schöne neue Welt?
Ja jeden Tag ist sie schön wenn wir Ihre Schönheit sehen wolllen. Schönheit kommt von innnen...also wacht auf morgens und beginnt es mit einem Bewussten lächeln, ja die ersten Tage kommt man sich seltsam vor oder vergisst es doch dann wird es immer besser...ich hab ein Zettel gehabt neben meinem Bett eine Weile und nun klappte es immer besser.
Mit einem lächeln aus der Nacht,
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus