Essstörung?

• Seite 10 von 16
07.06.2017 23:29
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Am besten sind die Tricks, die man selber kennt. Ich gehe z. B. nicht alleine einkaufen, damit nichts an der Kasse landet, das meinen Ernährungsmaßnahmen zuwider handelt, also damit ich nicht "Stoff" für nen Fressanfall hab. Ich nehm also meinen Mann mit und der achtet drauf, was in den Einkaufskorb kommt. Wenn ich weiß, ich bin labil, gehen wir zu zweit einkaufen. Und Gemüse, damit ich es verbrauchen muss, solange es frisch ist. Dann muss ich es zubereiten, weil ichs ja gekauft hab. So habe ich also ne Methode gefunden, meine Essstörung auszutricksen. In die Tankstelle fahr ich nicht, mir ist das Geld zu schade für das, was meine Plauze so dick macht. Für Software und Kleidung würd ichs ausgeben, aber nicht fürs Essen. Essen ist fürn A***. Kommt da raus oder setzt sich als Ring um die Hüften.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
08.06.2017 02:22
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Ordnung

Zitat von Ordnung im Beitrag #44
Andere kann man gut betaten, aber ohne Eigenerfolg dauerhaft, nicht von Vorteil....

Lieber Robert!

Ja deshalb hab ich ja ein schlechtes Gewissen schon, ich verdanke Ihr das ich 15 Kilo abgenommen habe und schaffe es nicht das der Spirit bisher zu Ihr überspringt.

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #45
was ich essen soll, was ich kaufen darf und was nicht

Ok du wirst mir das Link Ohr Langziehen doch ich mache dir die Einkaufliste und sende diese dann immer hier per PN zu dir rüber ok?

Zitat von Draculara im Beitrag #46
Ich gehe z. B. nicht alleine einkaufen, damit nichts an der Kasse landet, das meinen Ernährungsmaßnahmen zuwider handelt, also damit ich nicht "Stoff" für nen Fressanfall hab. Ich nehm also meinen Mann mit und der achtet drauf, was in den Einkaufskorb kommt. Wenn ich weiß, ich bin labil, gehen wir zu zweit einkaufen.

Dafür wirst du mir das Rechte Ohr langziehen denn ich weiss was besseres: Du bleibst im Auto auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt und gehst nicht mehr mit rein dann klappts 100 % denn dein Man hat doch die Einkaufsliste von mir. Und dann machen wir das so für die nächsten 42 Jahre:

Du isst nur noch was ich auch esse und nur soviel wie ich auch esse. Das ist doch fair von mir, das ist doch gerecht nur leider ist dann vorbei mit Fleisch, Fisch, Wurst, Eier und so und du bekommst auch nur noch Vegetarisches zum Essen so wie auch wenn ich mich nicht irre @Kathrin Nake auch Veggie ist.

Oder wie findest du diese Einkaufsliste: http://www.gu.de/media/media/8/31352279017527/abnehmen-fuer-faule-einkaufszettel.pdf

Herzlichst
Emin

Antworten

Beitrag melden
08.06.2017 03:50
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

lieber Emin,

Damit meint ja draculara, beraten und selbst ???

Bei mir geht wieder rueckwaerts.

Gute Nacht, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
08.06.2017 04:17 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2017 04:18)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Ordnung

Lieber Robert!

Ich weiss warum du abnimmst weil du sonst befrüchten musst das dir das hier blüht ---->

https://www.messieforum.de/t1885f194-die-anonymen-Alkoholiker-Messies-Essgestoerten-usw.html#msg27843

Herzlichst
Emin

Antworten

Beitrag melden
08.06.2017 08:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

ich will mich hier auch mal einklinken.
Bei mir ist es schon immer genau umgekehrt. Ich hatte und habe seit meiner Kindheit Untergewicht, bei 1,84m ca 65 kg. Ich esse eigentlich ungebremst und relativ viel, aber wenig Fett. Mein höchstes Gewicht war mal während einer Kur mit sehr guter Verpflegung, da hatte ich am Ende 75 kg, aber das hielt nicht lange an. Einerseits bin ich froh, so schlank zu sein, andererseits habe ich keine Reserven, wenn ich mal krank bin. Bei Krankheit nehme ich schnell ab und nur sehr langsam danach wieder zu. Oft werde ich z.B. von Kolleginnen beneidet, dass ich essen kann, was und wie viel ich will. Heißhungerattacken kenne ich nicht, muss auch nachts nicht zum Kühlschrank. Keine Ahnung, warum ich so schwer zunehme.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!