Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sammlen und Horten?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jacaranda
Liebe Dagmar,
wie geht es dir inzwischen? Noch zufrieden mit Hello fresh? Gehst du spazieren/wandern/walken? Konntest du ein wenig Stress abbauen?
Liebe Grüße aus dem grauen Frankfurt
von der Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau
ich danke Dir ganz herzlich zurück. Hier im Allgäu ist gottseidank noch Hochsommer. Stress abgebaut?Nein, nicht wirklich, noch ist jeder Termin der Vollhorror für mich und jedes kleine Ding,das unvorhergesehen reinflattert, bringt mich aus dem Konzept, und wenn ich, wie heute morgen, drei Aktionen hintereinander vollführe, bin ich erstmal platt - wie jetzt gerade. Ich komme zwar mit dem Aufräumen voran, aber echt langsam, was meine Geduld auf eine harte Probe stellt (nach einiger Zeit muß ich mich hinsetzen, weil ich abschlaffe, oder weil mir sämtliche Knochen weh tun). Gleich gehe ich erstmal wieder ins Fitness-Studie, denn das Laufen ist noch sehr unbefriedigend. Und ja, mit Hellofresh bin ich bislang zufrieden, jetzt mache ich allerdings erstmal 3 Wochen Pause - ich muß meinen Tiefkühlschrank mal leeressen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jacaranda @Kräuterfrau @Zeitgeister @NormalLife @Gerümpel @Lana
Liebe Dagmar!
Zitat von Jacaranda im Beitrag #52
Ich komme zwar mit dem Aufräumen voran, aber echt langsam
Oh das macht absolut nichts aus, du kennst ja in der Hinsicht meinen Leitsatz, auch mit Babysteps kommt man ans Ziel. Langsam aufräumen hat noch nie jemandem geschadet, Hauptsache man macht es jeden Tag mindestens 10 bis 20 Minuten etwas wegzuräumen, Gott gab uns Zeit, er sprach nicht von Eile!
Im Kopf erfreust du dich der Geistigen Höhe und das ist wichtig, wenn der Kopf langsam wird dann wird es schwierig, lieber langsam aufräumen, daran ist nichts verwerfliches, im Gegenteil sogar, es ist nachhaltiger als wie geschwind einen Nachmittag lang rumräumen.
Herzlichst
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
"die Leiter habe ich jetzt fertig aufgestellt" "Das Bild hänge ich dann nächstes Wochenende an die Wand".
aus "hannoversche allgemeine Zeitung"
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus