Pathologisches Horten - eine kurze Einführung

29.10.2024 03:13
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die machen sich das recht einfach finde ich mit dem wie sie es nennen Pathologisches Horten...
...
Bei Minute 1:30 heißt es Genetisch - Neurobiologisch - Psychologische Faktoren - Traumata .....äh ja nanu was nun von dem Allem? Heißt kann alles sein und man legt sich NICHT fest in dem Video und dazu, was meint der mit Krankheit , was soll denn bitteschön krank sein daran was ich sehe, andere haben ihren Blumengarten oder Kaktusgarten im Wintergarten und sammeln sozusagen auch oder haben einen Teich mit Fischen, sammelt der dann Fische und ist krank oder sammelt der andere Pflanzen im Garten und ist pathologisch was weiß ich? Was sagt ihr zu dem Video?

Wegen Zwangsstörung, tue dir keinen Zwang an und klicke einfach zwanglos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsst%C3%B6rung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!