Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Finanzen ordnen
, ach ja,
Telefon, wer noch eines hat, Festnetz
Kosten fuer Handy, Internet, sky
Faellt mir auch noch ein
Robert Ordnung
guten Tag Wolfram,
Eigenleistung ??? Auch die deckenstatik, Elektrizität oder bist du da vom Fach, dann ist das ein guter Vorteil.
Aber selbst bei neuerbauten muss ein unabhängiger bausachverstaendiger her um die Substanz zu pruefen.
Dann rechnest du deine Zeit sehr niedrig.
Sehr schoene Tag Robert Ordnung
Guten naaaaabend hier,
Und kabelgebuehren
Internet
Handy
Seine zahlen sollte man grob im kopf haben.
Bis Juli werden bei mir 2 Glaeubiger fertig.
Vnr und PB
Sehr schoene Abend, WE Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Ordnung im Beitrag #6
Telefon, wer noch eines hat, Festnetz
Ich hatte ein Handy als noch kein Mensch in Europa eines hatte Anfang der 90er Jahre in Hong Kong, damals hatte dort fast jeder eines, doch seit vielen Jahren hab ich das abgeschafft und werde ich nicht mehr eines mir holen. Hab doch Festnetz hier und bin erreichbar und Email gibts auch und hier unsere Privaten Nachrichten im Forum.....
Ja ich bin erreichbar solange es hell ist draussen in Deutschland: 06055 - 89 69 436 hab da keine Widerstände und telefoniere auch viel.
Wer mich anrufen möchte, gerne....
Herzlichst
Emin
lieber Emin,
Jeder so wie er mag, fuer meinen Fall gab's gleich mobil gemacht, Handy, Internet, Festnetz schon seid Jahren nicht hehr.
Wir telefonieren Naechste Woche, wenn deine Stimme besser ist. Gute Besserung dir.
Sehr schoene Feiertag dir, Gesundheit und allen hier.
LG Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus