Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 83 von 140
14.06.2015 20:05
#411
Ta

Naja, ward ja schön fleissig mit arbeiten und schreiben.
Ich hab nächtens im Urlaub mal wieder eine leichte Panikattacke erlebt. Ich kannte das und wusste, ich durfte mich da nicht fallen lassen,
sondern die Gedanken müssen in eine andere Richtung gescheucht werden.......klappte auch........
Nun also auf ein neues. werd ja sehen, wie weit ich komme. Jedenfalls will ich für diese Urlaubswoche der Zweisamkeit oberste Priorität
einräumen. Mal sehen, ob das gelingt. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 06:07
#412
Ta

Hallo Ihr Lieben alle !
Kann mal wieder nicht weiter schlafen.
Aber was Schlafenszeit angeht, komme ich wohl langsam dem Normalzustand näher, dass ich wieder vor 23Uhr schlafen gehe.
Der Antrieb ist zurzeit etwas schwach, aber immerhin vorhanden. Allerdings habe ich bis jetzt nur die Weisswäsche fertig.
Heute versuche ich mal herumliegende Kleinigkeiten einzusammeln und aufzuräumen. Wenn ich denn was fertig habe,
sag ich innerlich danke und auch danke gegen Gott. Morgen ist dann wieder mal ein Aussentermin. Teddymän verzeiht mir,
dass ich mich zum Tandem putzen noch nicht aufraffen konnte. Es wäre aber nötig, denn wir brauchen beide mehr Bewegung, seufz.
Jaja, es ist die olle Aufschieberitis, die mir im Wege steht.
Ich mache mir aber immer wieder bewusst, dass es doch schön ist, wenn ich etwas selber kann.
So.......bi gespannt, wieviel heute geht...........Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 02:47
#413
Ta

Und wieder das gleiche : kein Ärger, keine akuten Sorgen, kein Stress.............und trotzdem kann ich schlecht schlafen,
wache immer wieder auf. Wie soll das dann werden mit der Reise nach Leipzig ?

Egal, da will ich jetzt durch, irgendwie wird das gehen. Ich werde gleich wieder ins Bett gehen,
vielleicht kann ich noch ein Mützchen Schlaf erhaschen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 22:08
#414
Ta

Und wieder das gleiche : kein Ärger, keine akuten Sorgen, kein Stress.............und trotzdem kann ich schlecht schlafen,
wache immer wieder auf. Wie soll das dann werden mit der Reise nach Leipzig ?

Egal, da will ich jetzt durch, irgendwie wird das gehen. Ich werde gleich wieder ins Bett gehen,
vielleicht kann ich noch ein Mützchen Schlaf erhaschen.

Ja, ich habe dann noch ein bisschen geschlafen.

Der Ausflug nach Leipzig hat entgegen meinen Befürchtungen (wegen Schlafmangel) viel besser geklappt als gedacht.
Wieder was gelernt. Morgen werde ich allerdings vermutlich Muskelkater haben.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 11:49
#415
Ed

Huhu, Tante Mausohr.

Nicht gescheit schlafen können ist doof. Glücklicherweise kriegt man schonmal einen Tag um mit wenig Schlaf. Jedenfalls geht es mir so. Ich bin zwar gesegnet, denn ich schlafe an 362 Tagen im Jahr durch. Doch manchmal ist der Abstand zwischen schlafen gehen und aufstehen müssen einfach zu kurz.
Vielleicht warst du ja auch etwas nervös gewesen wegen dem bevorstehenden Ausflug?
Freut mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat. Mir tut es immer gut, mal raus zu kommen.

Viele Grüße, Eda

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!