Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Ihr lieben Messieforum- Freunde !
Es hat mir sehr geholfen, hier zu ein und ein bisschen was dazuzulernen, wie man mit sich und seinem Messietum fertig werden kann.
Vor allem bei Kayla und Chaosqueen habe ich viel gelernt. Dafür danke ich Euch allen sehr.
nun kommt ein neuer Monat und ein neuer Anfang. Ich werde meinen Weg nun ohne Messieforum fortsetzen, denn ich habe den Eindruck,
es ist alles gesagt, was hilfreich sein kann,den Rest muss ich mit Gottes Hilfe alleine schaffen.
Ich wollte nur nicht klammheimlich verschwinden........
Grüsst Kayla lieb von mir,, sobald sie mal wieder kommt,ja ? Liebe Grüsse und Gott befohlen ! Eure Mausohr
Liebe Messie - Freunde !
So konsequent, wie angekündigt,konnte ich natürlich dem Forum nicht fernbleiben. Ich hatte mich sehr daran gewöhnt,hier mitzutun,es ist Teil meines
Alltags geworden. Mal sehen, was geht in nächster Zeit. Erstmal warich verreist übers WE und mein Mann musste sich von anderen Helfern versorgen lassen.
Das hat aber alles gut funktioniert. Aber als ich wiederkam,fand ich zu meiner Überraschung eine mail im Postkasten vor,mit der ich nie gerechnet hätte.
Am Freitag ist wieder Bibelstunde und unsere Missionarin bringt ihren Gast aus USA mit. Das empfinde ich als grossen Vertrauensbeweis und da möchte
ich natürlich meine Wohnung auch wirklich wohnlich haben und den Gast mit gutem Gewissen einlassen können.
Mal sehen, wie weit ich komme. Wer unter Euch sich als Christ versteht, darf gerne für mich beten.
Bin selber gespannt, wie weit die Kraft reicht. Heute nachmittag ist auch Tandemtour angesagt,ist ja auch Sonne pur draussen,Ziel ist der REHA - Sport,
wo Teddymän dran ist. Ich war gestern dort, obwohl ich müde war von der Reise. Gut so, es hat mir gut getan.
So,nun wisst Ihr bescheid.....Grüssele Mausohr
Hallo Ihr Lieben Messie - Forum -Freunde !
Na seid Ihr weiter am Kämpfen ? Kommt Ihr vorwärts ? Gönnt Ihr euch auch Pausen ? Is ja schööön draussen..........doch leider ist unser Tandem kaputt.
Najut, so waren wir am Sonntag in der Bundeshauptstadt und haben uns ganz nebenbei wieder einmal geärgert über kaputte Fahrstühle, denn ohne die ist man mit Rollstuhl aufgeschmissen,
weil dann mit noch mehr Stress zu rechnen ist.
Bei mir ist zwar ansonsten immer noch Land unter, aber dafür habe ich einen klaren Kopf und bin immer öfter morgens ausgeschlafen. Und gerade heute geniesse ich es wieder
einmal, dass ich soo einen lieben,relativ anspruchslosen Teddymän an meiner Seite habe.........ist auch unbezahlbar, dass ich immer noch alles alleine entscheiden und organisieren kann.
Das geniesse ich. Das Tandem selber leidet vermutlich an Alterschwäche, denn Teddymän sagte mir, der Fahrraddoktor meinte, die abgerutschte Kette wird wohl nicht ewig halten.
Also ist die grosse Tandemtour nach Storkow (etwa 80km in zwei bis drei Tagen) vermutlich gestorben. Wer soll uns denn aufsammeln, wenn wir weit draussen liegen bleiben ?
Und viel zu teuer wird es auch. Schade. Aber das Risiko ist zu gross..............obwohl ich sonst eher drauflos fahre, bin ich diesmal ziehmlich ängstlich........zumal das Kettenproblem
schon zum zweitenmal dieses Jahr aufgetreten ist. Na abwarten,morgen hole ich hoffentlich die "Kutsche" wieder nach Hause.
So, das wars für heute. ich mach dann Abendbrot, bei uns gibts heute unter anderem Erdbeeren. Grüssele Mausohr
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus