Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Mausöhrle, ich hoffe, es geht Euch beiden gut?!
LG Zipserin
Der Familientreff war jut, alle fühlten sich wohl.
Aber nun lese ich hier, wir haben wieder zwei Abgänge und es sieht aus wie eine Art Machtkampf......
Kann ich zwar nicht erkennen, aber ich sehe ja auch nicht alles.
Lassen wir uns jetzt schon anstecken von dem politischen Chaos um uns herum draussen auf den Strassen ?
Es ist in der Tat sehr schwer, die Ruhe zu bewahren. Die von uns demokratisch gewählte Regierung scheint mit dem Flüchtlingsproblem
hoffnungslos überfordert undd as wird zuweilen scheinbar von gewissen Kräften ausgenutzt,um weiter nStimmung zu machen gegen die Flüchtlinge.
Es ist wirklich schwer , denn was soll man denken, wenn man sieht, wie an so manchem Ort mit Einheimischen umgegangen wird ?
Nichtsdestrotrotz bin ich dankbar für meine Wohnung und dass ich zu essen ahb und gehe von Tag zu Tag ruhig weiter.
Heute hab ich Müll zusammengesammelt und Wäsche gewaschen, morgen will ich endlich mal wieder bisschen aufräumen.
Es ist ja halbwegs sauber, aber es liegt viel da rum , wo es nicht hingehört.
Was unsere Abgänge hier angeht........eigentlich ist mir das Forum sehr ans Herz gewachsen und wie eine Oase.
Aber wenn hier auf offener Bühne gestritten wird, bin ich wahrscheinlicfh auch schnell weg.
Ärger hab ich selber genug, muss ich nicht noch bei anderer Leute Ärger zugucken.
Also dann gute Nacht ! Mausohr
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben