Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Draculara,
ich hatte mich schon gewundert, als die ersten 6 Folgen ausgestrahlt wurden, dass sich immer noch Messies gemeldet haben, da es zu dieser Zeit schon bekannnt war, was da abläuft. Darum wäre es schon interessant, wie @Simsa da reingeraten ist. Und wie kann man ein Einverständnis geben, wenn man garnicht weiß, was die Firma machen will.
Wenn die Firma mir helfen will, kann sie mir beim Heizungseinbau helfen oder besser noch, Bäume absägen mit einer Gartengestaltung. Da hätten sie etwas zum Aufräumen. Aber da gibt es ja keine Nachfrage, was der Kunde wünscht.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Sima
Meines Eindrucks nach wollen die Menschen nicht unbedingt Aufmerksamkeit, aber es kommt ihnen auf den Preis an. Vielleicht zahlt RTL2 ja auch was an die Messies, oder müssen die vielleicht "froh sein, dass kostenlos entrümpelt wird", was ich nicht hoffe. Selbst wenn, manche haben sich wirklich in Not an den Sender gewandt, weil z. B. der Vermieter eine Frist von 3 Wochen gesetzt hat, in der es der Messie allein nie geschafft hätte. Ist meine Meinung. Wenn ich mich da irre, könnt ihr mich jederzeit korrigieren.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
lieber Alex,
Sah ich die Woche, beide nix fuer mich,
Gutes Mittelmaß gut is.
Viel Erfolg weiterhin,
Robert Ordnung
hi draculara
ich mag dich sehr gerne ...du weisst was jetzt kommt...
aber.. ich hasse dieses ich helfe dir ...und hauptsache
es bringt dem sender geld...
nur ...warum lass ich meinem haus filmen ?oder lass die leute rein
die "helfen " wollen?
da kann dich keiner zu zwingen und somit ist die kritik falsch...
lg henni
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Henni @Sima
Ob die Messies vorher gewusst haben, dass sie schlussendlich genauso als Dumpfbacken dargestellt werden, wie die anderen vor ihnen? Ob sie dachten, na vielleicht stimmt das Bild, das ich von den Leuten habe, aber von mir machen sie doch bestimmt ein anderes? Und dann kommt die Ernüchterung vor dem Fernseher: Wieder einmal sind die Fernsehleute die großen Helden, die trotz Ekel mit Turnschuhen in die blank geputzte Badewanne springen und die Fliesen ringsherum raus reißen, und eine Wanne voll Katzenexkremente gefilmt haben, wo man sich fragt, wie die Tiere das gemacht haben sollen, die Ränder sind alle blitzsauber? Die sich mit herausragenden Maurer- und Handwerkskenntnissen brüsten und immer wieder die selben Sätze vor der Kamera von sich geben: "Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so leben kann".
Ob nicht mindestens ein Mal das Messie-Syndrom mit dem Diogenes-Syndrom verwechselt wurde, bzw. Müll ins Haus gekippt wurde, damit es sich lohnt? Diese Fragen stelle ich mir immer wieder.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben