Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Forum
Hallo Maria Magdalena,
vielen Dank für deine Beträge. Konkret die letzten beiden in diesem Thread.
Du hast mit klaren Worten genau das beschrieben, wie es mir am Anfang in diesem Forum ging. Ich wusste überhaupt nicht, wer sich um mich kümmert und mir somit "Kümmer" oder "Danke" Klicks gegeben hat. Mir hätte das damals geholfen!
Lieber T.
Ja, ich habe jetzt auch dir mein Danke gegeben, da ich mich einfach gefreut habe, dass du mich verstehst, was ich meine. Wenn man die Namen sehen könnte, dann würde es die Kommunikation fördern, es gibt hier ja genug Mitglieder, die sich nicht trauen zu schreiben, doch durch die Klicks könnten sie sich einfach nur bemerkbar machen und dass würde allgemein die ZMB`s fördern (ZwischenMenschlicheBeziehungen).
@Messie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Zusammen.
Das hatten wir schon das die Dankes Klicks mit den Nicknamen versehen sind, es gab einen Sturm der Entrüstung, ich wurde mehrmals angerufen + angeschrieben und gebeten das ich die jeweiligen Dankesklicks wieder rausnehme die mit Nicknamen versehen sind.
Bitte sendet mir eine Partnernachricht bei Fragen oder Vorschlägen. Meistens kann ich Zeitnah antworten.
Beste Grüsse
Emin
tach lieber Emin,
Dafuer dann bitte reinnehmen, man kann sich bei sich selbst bedanken,
Sind wohl hier bei jeder bekommt sein steak gemacht ob Medium oder wie auch immer, oder wuensch dir was. , naja du bist Cheffe.
Heut ist zu lustig hier, so gefaellt mir das Leben.
LG dir, sehr Schoenes Leben, Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben