Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Entruempelung
Bessie hat Recht, wir denken ganz fest an dich.
Bei Dir könnte (so Du frei und keine Verpflichtungen hast) sogar mein Standarthausmittel helfen - ein oder zwei Gläser Wein und dann ab ins Bett - in deinem Fall ist es wirklich vorbei, wenn Du wieder aufwachst und Du kannst in ein neues Leben starten.
Du schaffst das.
Ich sitze es jetzt nervös ausserhalb meiner Wohnung aus und hoffe, dass sie nix wichtiges wegwerfen. Habe Ihnen gesagt, worauf sie achten müssen und muss darauf vertrauen, dass es so geschieht.
Nette Idee, kalista, aber ich mag zum Glück keinen Alkohol, sonst wäre ich aus reiner Verzweiflung Alkoholikerin.
Ich wollte eigentlich keinen extremen Alkoholkonsum propagieren - das war mehr so eine Idee, damit die Zeit rumgeht. Den Alkohol trinke ich nur, damit ich sicher müde genug bin, um ein paar Stunden zu schlafen und nicht ständig wieder wach zu werden und zu grübeln. In Momenten wo einfach nur Zeit vergehen muß, finde ich das nicht sooo dumm. Funktioniert natürlich nicht, um Probleme auszusitzen - die sind hinterher immer noch da (leider).
Ich kann deine Nervosität verstehen, aber in ein paar Stunden ist es vorbei und alles wird anders. Du schaffst das - und eine Belohnung (in Form einer neuen Wohnung) gibt es ja auch ;)
Ansonsten hilft vielleicht der Gedanke an die Flutopfer oder so - am Ende ist nichts (oder fast nichts) unersetzlich. Versuch nicht soviel drüber nachzudenken, was die da wegwerfen. Ich denke ganz fest an dich und halte die Daumen.
Mute, wie geht es Dir jetzt gerade?
Kommst Du klar oder fühlst Du Dich von allem (ich meine allem) verlassen?
Du kannst (wenn Du es willst) hier alles schreiben, ich bin sicher, Du erhältst Rückmeldungen.
Lieber Gruß, Bessie
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben