Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuvorstellung ;-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Jennifer, Du Arme, hast keinen Fernseher, um Pause zu machen, wo Du dann den Fernseher wegwerfen könntest.
Ich hab noch einen alten Fernseher, kannst Du bekommen, dann kannste Pausen machen und wenn alles erledigt ist, kannste den wegwerfen. Muß doch ein befreiendes Gefühl sein, einen geschenkten Fernseher wegzuwerfen.
viele Grüße
Wolfram
Moinsen liebes Waffelröllchen,
da geht die Sonne auf, jamei Werbung wiederholt sich, ja oder WC Pause machen.
So aber ich geh nun wirklich um die Runden, hab Kohldampf...
LG sehr schöne abend noch und WE noch weiterhin Robert Ordnung
Hallo alle zusammen!
Ha, hier wird man verstanden, wem kann man denn sonst erzählen, dass die Anziehsachen auf dem Fußboden liegen. Meine Kollegin guckte mich nur groß an, als ich fragte, wann sie weiß, wann etwas gewaschen werden müsste. "Dann kommt es in die Wäschebox." Super, das weiß ich. Bei mir fehlt mir der Überblick, und ich denke manchmal bei einem Teil, das im Schrank hängt, hm, könnte ich mal waschen, oder hatte ich das gerade erst einmal an? Gut, dran schnuppern ist schon mal ne Lösung, riecht noch frisch oder eher nicht mehr. Hm, das Ganze hat im Moment nichts mit Messieverhalten zu tun, glaube ich. Aber die vollen Schränke schon. Sich nicht von den Sachen trennen können. Ab und zu mache ich es ja, aber ich kaufe mehr als ich wegschmeiße. Oh, ich muss jetzt einen Brief zur Post bringen. Komme gleich wieder.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja, das Trennen, Waffelröllchen ...
Mir fällt es leichter, wenn ich mir eine kleine Reserve erlaube. (Also von Dingen die ich aktuell nicht nutze.)
Die packe ich dann gezielt in eine Box, einen Karton ...
Und was da nicht rein passt darf gehen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben