Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verrückt???
Lol, na klar ist der verrückt, der hat versucht für das Alter vorzusorgen!
Seine 'lieben' Anverwandten haben sicher noch nie etwas von ebay
gehört :-). Wie schade eigentlich! Und der ganze Kummer des alten
Mannes jetzt, möchte ihn eigentlich jetzt 'mal drücken!
Moinsen lieber messie,
Je aelter der Wein.....
Sehr schoene WE noch, bin unterwegs...
LG Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Robert!
Du schreibst: bin unterwegs...
Ja wir sind alle unterwegs, hier im Leben, der eine lernt dazu der andere geniesst sein Leben doch die Zeit geht weiter.
Was mir diesbezüglich kam in der hinsicht: Zeit ist das am gerechtesten Verteilte Gut bei uns Menschen. Jeder hat davon 24 Stunden am Tag. Das ist doch einfach nur Fair denkt man sich oder? Hm nur wieviel Freizeit hat man denn am Tag? Der eine hat 16 Stunden Freizeit der andere nur 4 Stunden Freizeit......
Beste Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
einer lebt 100 Jahre und ein anderer nur 50 Jahre. Die Zeit ist doch ungleich verteilt. Oder einer muß 100 Jahre aufräumen und der andere wird mit 50 Jahren davon erlöst.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
Hallo Wolfram!
Du hast es klasse forumuliert mit den 100 Jahren aufräumen. Klingt wie eine Messie Strafe!
Doch wenn ich an mich denke hatte ich ja dann viel Glück oder auch nicht denn früher hat meine Mutter für mich aufgeräumt weil ich es einfach nie tun wollte. Ich habe es auch gehasst das sie meine Sachen aufgeräumt hat. Ich hab es geliebt überall in meinem Zimmer Bücher rumliegen zu haben. Sie meinte immer die müssen doch in die Regale denn dafür sind die doch da!!!
Dann meine Partnerinnen, ich habe ja 3 Frauen in meinem Leben gehabt. Ich habe gearbeitet und meine Frau hat halt auch den Haushalt gemacht, also wieder jemand der auch wenn ich das nicht so toll fand meine Bücher weggeräumt hat. Die Töchter (3) haben dann das auch immer getan.
Ich bin erst davon befreit das meine Bücher weggeräumt wurden als ich alle verschenkt habe. Vielleicht hab ich ja deshalb über 6000 Bücher angesammelt auch damit es keiner mehr schafft meine Bücher aufzuräumen denn das wäre eine Mammutaufgabe gewesen....wer räumt schon eine ganze Bibliothek auf...
Das vergesse ich nicht mehr: 100 Jahre Aufräumen!! Klingt wie von @Ordnung --> Und wie war das Aufräumen??
Beste Grüsse
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |