Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Selbsterkenntnis
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi Bunny, du langweilst jedenfalls mich, nicht! ;-)
Antwort auf deine letzte Frage kann ich dir geben, wenn du magst.
Ob mit oder ohne deine Sachen, du bist du! Als du geboren wurdest, hattest du nix. Trotzdem warst du ein ganz und gar einzigartiger Mensch, und du bist es auch jetzt noch ;-)
Gute Nacht!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Vielleicht hast du aber auch Angst den Menschen freizulegen, der du eigentlich bist. Wenn du diese Altlasten los bist, wirst du vielleicht vor viel tiefgreifenderen Fragen stehen. Das du sagst, du wärst alleine, wenn du das Gerümpel nicht mehr hast, würde mir zu denken geben. Wer wird dir beim ausräumen helfen? Die Sachen im Dachboden liegen dazu noch im Halbdunkel. Vielleicht nimmst du mal ein paar Dinge und trägst sie nach draußen vor die Haustür auf den Rasen? Kannst du dir vorstellen, wie die Zimmer aussehen würden, wenn sie leer sind? Was würde dann folgen? Was würdest du damit machen wollen? Ich glaube es lohnt sich darüber nachzudenken.
Stell dir vor, dein gesamtes Gerümpel würde auf dem Rasen vor dem Haus liegen. Wenn: Was genau würdest du wieder rein holen? Und in welches Zimmer würdest du es tragen? Thematisch ordnen, habe ich hier gelesen, geht auch einfach nach Zimmern.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey @circle61
wir haben zwar den Thread "es ist egal...", doch ich möchte dich bitten zu versuchen, deine Rechtschreibfehle zu prüfen ehe du auf senden drückst. Denn manchmal sind deine Fehler leider soooo intensiv, dass völlig falsche Worte, die du nicht schreiben wolltest, auftauchen. Diese worte können leider zu Missverständnissen führen. du möchtest ja verstanden werden, aber wenn du wirklich wegen deiner rechtschreibschwäche häufig falsche worte schreibst, dann ist das hier nicht sehr nützlich und führt zu streit, den wir nicht wünschen.
bitte sei also so gut, und versuche auch mit deiner eingeschränkten Technik das beste zu geben.
du siehst, auch ich schreibe nicht immer richtig (oftmals einfach nur Kleinbuchstaben) und mir passiert es, dass ich manchmal Buchstaben verdrehe oder auch mal ein falscher Buchstabe dabei ist. wie gesagt, es ist grundsätzlich "egal", aber dennoch sollten wir aufpassen, dass wir nicht den Inhalt so falsch schreiben, dass die Leser ihn nicht mehr richtig stellen können und Missverständnisse entstehen können.
Viele Grüsse
Sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben