Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mein Weg zur Wohlfühlwohnung

Zitat
ich freue mich jedenfalls, dass du wieder da bist! Wenn du noch sauer auf mich bist und nicht möchtest, dass ich dir schreibe - sag Bescheid. Ich gehe jedenfalls nicht mehr einfach davon aus,dass es so ist und ich der Grund bin, wenn du dich nicht wohlfühlst...
Oh Mann, was für eine Schleimspur.
Pass auf, dass Du NICHT selbst darauf ausrutscht und auf die Fresse fällst.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ich freu mich zu lesen, dass unsere miese Stimmung im Forum dazu beigetragen hat, dich ins aufräumende Tun zu bringen.
Denn deine miese Stimmung, die zu Anfang hier im Forum verbreitet hast, war fast unerträglich.
Gut, dass du uns mit deiner Abwesenheit Schonung und Pause gegönnt hast.
Wir haben dich wegen deiner miesen Stimmung nicht ausgeschlossen.
Die meisten finden es gut, dass du wieder zurück bist. Ich finde es auch gut.
Aber da meine Meinung die Meinung eines unpassendes Schuhs ist, sind sowohl Komplimente als auch Kritik nichts wert.
Zieh dir die Schuhe an, die dir passen und sortiere die alten aus. Das kannst du dir wert sein.
Da ich bereits von dir zu den unpassenden Schuhen deklariert wurde, kann mir wert sein, dir zu sagen, was ich an dir unpassend finde, und dich gleichzeitig dafür bewundern, dass du ins Handeln gekommen bist und dir für dich stimmige Aufräumroutine aufgebaut hast.
Danke für dein Teilen. Du brauchst keine Komplimente von "unpassenden" Schuhen annehmen.
Ich hatte mir meine Meinung über dich gebildet: Die kommt aus ihrem Sumpf nicht raus.
Schön, dass ich diese Meinung über dich nun ändern kann.

@IBI ich muss gestehen daß ich nichtmal die Hälfte von deinem Geschreibsel verstehe. Ist mir aber auch egal.
Bitte suche dir einen.andeten Ort zum schreiben.Hier geht es um.meinen Weg zu meiner Wohlfühlwohnung nicht um deine Gedanken.
Vielen Dank.

Zitat
ich muss gestehen daß ich nichtmal die Hälfte von deinem Geschreibsel verstehe. Ist mir aber auch egal.
Bitte suche dir einen.andeten Ort zum schreiben.Hier geht es um.meinen Weg zu meiner Wohlfühlwohnung nicht um deine Gedanken.
Vielen Dank.
Warum schreibst Du hier, wenn Du keine Antworten willst?
Dann schreibt man einen Blog und oder FB und besetzt keine Foren und spielt den Diktator.

Liebe @Lynda ich wünsche dir viel Erfolg,du schaffst das.
Auf diese Psychorunde hier habe ich keine Lust. Das meinte ich mit negativer Stimmung.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |