Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Wenn ich das hier so lese denke ich immer die Wohnung MUSS doch eigentlich langsam leer sein....aber nein. Es türmt sich immernoch. Immerhin habe ich jetzt die Küchenschränke in die richtigen Bahnen geschoben. Dummerweise habe ich jetzt 2 grosse Kisten Tupperdosen stehen. Eine mit Deckeln,eine mit Dosen. Die passen aktuell gar nicht in den Schrank rein. ( Hatte ich beim einräumen ernsthaft vergessen🙈🙈🙈)
Heute Abend werde ich die nochmal durchkucken ob wir wirklich alle brauchen. 2 größere brauche ich für den Kühlschrank,oder vielleicht auch 3. Ich möchte Sachen wie Aufschnitt,Marmelade und Käse etc jeweils zusammen fassen und in den Dosen in den Kühlschrank stellen. So ist es viel einfacher den Tisch zu decken bzw das Zeug danach wieder wegzutun. Mir fällt immer wieder auf das zig angefangene Packungen im.kuhlschrank liegen und schlecht werden. Wenn alles zusammen gefasst ist wird das sicher einfacher.
Da bei meinem Mann Zucker festgestellt wurde und wir beide abnehmen müssen werde ich heute oder morgen Abend mal.einen Essensplan erstellen für die Zeit nach der Reha. Am besten gleich mit passendem Einkaufszettel.
Ich möchte das für 4 Wochen machen,dann kann man den alle 4 Wochen wieder nehmen. Gekocht wird dann nur noch am Wochenende. In der Woche werde ich Brot einplanen.
Liebe @Versager77, bei mir habe ich lange auch kaum einen Fortschritt gesehen, aber auch weil ich mehrere Räume gleichzeitig entrümpelt habe, da lichtet es sich einfach langsamer. Ich glaube, wenn man sich Raum für Raum vornimmt, dann sieht man schneller, dass sich etwas tut. Aber ich schaffe es selten, nur bei einem Raum zu bleiben ...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben