Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
So,den Schrank mit den Drogerieartikeln hab ich fertig gekriegt. Wenn auch nach langer Selbstmotivation.....
Ich hätte gerne noch ein paar Klamotten sortiert,leider ist der Lichtschalter kaputt gegangen. Irgendwie geht ständig was kaputt....
Aussortiert zum wegwerfen:
2 Teegläser
1 Küchenuhr
Endlich Feierabend...
Statt heute früh rechtzeitig aufzustehen und ein paar kleine Dinge zu machen bin ich natürlich wieder bis zur letzten Minute liegen geblieben. Dazu kamen Überstunden,jetzt ist die Luft komplett raus. Und weil ja normal nicht funktioniert....ich hatte bei dem Lebensmittel bestellt. Unter anderem Zimt. Eben wollte ich den Karton auspacken,die Tüte vom Zimt ist kaputt. Alles voll mit Zimtstaub. Inklusive ich...🙈🙈🙈 Mir ist richtig schlecht,alles ist braun und verschmiert...
Das sind die Sachen die es mir fast unmöglich machen es hier halbwegs hinzukriegen.....😥
@Versager77
Ohje, ohje, ja solche Tage gibt es, da ist man völlig genervt und mutlos...da hilft nur aufstehen, Krönchen richten....
Wenn die Luft heute komplett raus ist, machst Du einfach morgen weiter.
Scheint bei Dir auch noch die Sonne? Dann geh vielleicht ein paar Schritte noch raus, um runterzukommen und an den Sonnenstrahlen zu erfreuen. Das mache ich gleich auch .
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Versager77
Denn das auch noch wegputzen, klären mit dem Lieferer.
Wollte gestern was erledigen, ging nicht, denn das heute eben. Dafür muss noch mal reinfahren, da die Bank hier zu hat, toll....
Schönen Tag noch
Aufräumer robbi und robi
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben