Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
@Wiggi ich leider auch 🙈 Ich versuche nur noch eBay etc weil günstiger....aaaaber....🙈
Weggeworfen
3 Kugelschreiber
4 Schal
@Versager77
welche 43 Teile denn ?!
Habe heute gefühlt hundert Erfrischungstücher weggeworfen. Waren meine, muß ich zugeben. Geschenke von meinem Bruder, als wir uns noch gut verstanden haben.
Alle Bretter (Schränke Zwischenböden) in das Baumarkt Fach zu verschenken gelegt. Bretter sind zu sperrig, um sie aufzuheben, vergeht einem das Messisein 😊
30 aber echt schöne Blumentöpfe durfte ich in den Keller meines Freundes geben. Nicht wegwerfen, nicht behalten. Dafür sollte ich ihn zum Essen einladen. Nice Deal 🥰
@Baffy5555 na noch 43 Teile wegwerfen oder weggeben bis Sonntagabend. Welche das sind weiß ich noch nicht.
Das ist aber schon echt viel was du da loswerden konntest. Super.👍
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Versager77
Bevor du wo hingehst, ob zum einkaufen oder sonst was, nimm doch einfach was mit, ich stelle mir z. B. 1 Tüte Pfandflaschen vorher raus plus die Tagestasche. Und ich freu mich, wenn jedes Mal was rausgeht, wie heute was zum Altklamottencontainer, nicht viel, es gibt aber keinen mehr, dann da alles in allgemeinen Müll getan. Das war mir auch egal dann, so was brauchte ich nicht, was da mal geschenkt bekam.
Schönen Tag
Beste grüsse
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben