Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Lustig, ich war auch grade essen. Es war einer von diesen Wochend-Diensten mit überdimensionierter Pause. Und schönes Wetter. Da hab ich mich im Vorgarten eines vietnamesischen Restaurants quasi häuslich eingerichtet. Nach dem Hauptgang fiel mir ein, dass ich mir noch nichts zum Geburtstag geschenkt habe... Und wo wir an anderer Stelle auf's Reisen gekommen waren, kam mir der Gedanke, dass ich Vietnam gern mal sehen würde. Also erstmal im Video. Da wurde erzählt, der vietnamesische Kaffee sei so gut. Und auf der Karte fand ich Bananenbrot. Das war beides definitiv ein Erlebnis!
Die Udon-Nudeln mit Gemüse, Seitan und Tofu sowieso. Und zu Beginn erstmal eine große Cola light. Resultat: 23,10. Ohne Fahrtkosten. 🧐
Ich bin aber immer noch ganz glücklich, so lecker war das!
Ich kann deine Überstimulierung im Zug gut nachvollziehen, je nach Stresslevel fange ich da auch mal urplötzlich an zu heulen, weil mir das Licht zu grell, die Geräusche zu viel oder die Gerüche zu stark sind. Zum Glück geht es mir aber nicht bei jeder Fahrt so.
Bei dem Preis fürs Essen bin ich auch baff, das ist schon eine Menge! Aber wenn du es genossen hast, ist es das vielleicht auch wert. Ich gehe nie auswärts essen, aber wenn ich einen Tag in der Sauna verbringe, ist das auch immer ein besonderer Luxus, der zwar nicht günstig, aber lohnenswert ist.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben