Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Liebe @Versager77,
ja, früher habe ich auch bei IKEA gewohnt . Mittlerweile war ich auch ewig nicht mehr da, was gut ist, sonst hätte ich auch Tonnen an Deko und Kleinkram hier zu liegen .
Zum Deko-Thema: Ich liebe eigentlich Deko zu jeder Jahreszeit, sofern es nicht zu überfrachtet ist und eher nur Akzente setzt.
Hoffentlich kann ich dann auch so ab November mit der Weihnachtsdeko starten, momentan würde ich an die Deko gar nicht rankommen, so vollgestellt ist mein Keller . Ich liebe auch kleine (nicht so kommerzielle) Weihnachtsmärkte , gemütlich alles bestaunen und Glühwein trinken .
Aber ganz ehrlich, Ikea hat stark nachgelassen. Ist sehr teuer geworden und was besonderes finde ich da auch nicht so wirklich. Im Moment brauche ich Mal wieder ein paar gute Küchenhelfer wie Schneebesen und Muffinblech etc, aber das es so richtig toll dort ist das war bei mir das letzte mal vor etlichen Jahren. Da finde ich bei anderen Anbietern schönere und günstigere Sachen.
Na gut zu wissen ! Ich war auch ewig nicht mehr auf der IKEA-Website, daher könnte ich gar nicht sagen, wie deren Sortiment aktuell aussieht.
Ich muss zugeben, dass ich (viel zu) oft bei Amazon bestelle und vergleiche - aus Bequemlichkeitsgründen .
Wir sitzen gerade im Zug. Ich hab nen Blutdruck von 300 wegen dieser extremen Lautstärke. Bin ich da zu überempfindlich? Das ist ja nicht zum aushalten. Mein Mann blendet das komplett aus,ich kann es nicht. Entweder werden die Menschen immer rücksichtsloser und lauter oder ich immer dünnhäutiger. 😥
@Versager77
Das kenne ich, im Zug ist mir das auch immer zu wuselig .
Macht ihr einen Ausflug ?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben