Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
@Versager77 Das klingt nach als ob Du Dir keinen Puffer eingeplant hättest.
Vielleicht ergeht es Dir mit Deiner Budget Planung so wie mir mit meinen Zeitplänen früher. Ich habe mich immer verschätzt, wie lange was braucht, auch deshalb, weil ich keine Pufferzeiten eingeplant hatte. Das ganze Drumherum, der Kleinkram nebenher, umräumen, anziehen oder vorbereiten, und die Zeit, die man auch geistig zum Umstellen braucht. Das hat gut die Hälfte der Zeiten ausgemacht. Ich hätte also doppelt so großzügig planen müssen.
Aber auch laut Lehrbuch braucht jeder realistische Plan einen Puffer. Man kann nie alles voraussehen und meistens hat man bei der Planung einiges (kleine) übersehen, was sich aber dann läppert. Und irgendwas ist immer. Also wäre es nicht schlecht, einen Posten für diese „Kleinigkeiten“ einzuplanen. Dann ist man nicht so überrascht und verwundert, wenn sie immer wieder anfallen. 😉
@Lynda nee er sagt die sieht halt aus wie immer.
Wenn ich ihn jetzt irgendwo aussetze findet der sicher wieder heim....auch keine Lösung.....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben