Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Liebe @Versager77,
das klingt schon mal nach einer guten Visualisierung Eurer Wohnung bzw. der einzelnen Zimmer ! Das wird gut werden!! Ich möchte auch bei mir alle Zimmer mal durchgehen!
Dass Du Deine Tochter überraschen möchtest, kann ich nachvollziehen, aber tue diese Aktion doch einfach für Dich, Dein Wohlergehen und Wohlbefinden . Ich finde das immer schwierig, wenn man Aktionen macht, um andere zu überraschen/beeindrucken.
Mein Wunsch ist es, eine schöne und gemütliche, nach meinem Stil und meinen Bedürfnissen ausgerichtete Wohnung zu haben. Ich habe persönlich nicht das Ziel, dass ich danach mehr Besuch empfange, sondern das "gönne" ich mir für mich alleine .
Fazit vom Wochenende:
Ich habe nichts gemacht ausser faulenzen und essen. Und das hat mir weder seelisch noch körperlich gut getan. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. Seit Donnerstag bin ich jetzt im Home Office. Ich hatte mir so viel vorgenommen. Immerhin habe ich jetzt so viel mehr Zeit. Und was tue ich damit? Ich vergammel sie.
Heute bin ich nichtmal aus dem Schlafshirt rausgekommen. Das sind so Momente in denen ich einfach nur noch unzufrieden mit mir selbst bin. Wieder ein verschwendetes Wochenende. Wenn schon nicht putzen dann hätten wir wenigstens was unternehmen können. Ach,alles einfach nur doof. Inklusive mir 😥
Ohje, das liest sich sehr belastend :( ohne dich unter Druck setzen zu wollen, gibt es vielleicht eine Kleinigkeit, die den Tag heute noch positiv enden lassen würde? Egal, ob produktiv in puncto aufräumen oder eher Selbstfürsorge. 5 Minuten sind bestimmt drin 🌼
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben