Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Liebe @Versager77,
danke . Das Schwimmen war sehr schön, ich muss aber zugeben, es kostet mich oft Überwindung, erstmal zum Schwimmbad zu fahren, wenn ich dann da war, bin ich aber froh, mich aufgerafft zu haben .
Oh, das kenne ich leider auch! Bis vor 2 Jahren war ich in einer Freizeitgruppe aktiv und wir haben fast jeden Sonntag etwas unternommen! Es war schön, aber der ganze Sonntag war weg. Mittlerweile packe ich das nicht mehr und jetzt, wo ich im 2 Wochen-Rhythmus zwischen zwei Wohnorten pendele, bin ich froh über jeden freien Tag, der mir zu Hause für liegen gebliebene Sachen zu Verfügung steht!
3 Uhr aufstehen ...Du hast meinen höchsten Respekt !
@Versager77, bei mir wartet heute auch schon eine volle Mülltüte
@Lynda hier eigentlich auch. Aber ich muss um 3 raus, deswegen lass ich es stehen 🙈
Guten Morgen @Versager77, oh ja, das kann ich verstehen . Ganz ehrlich, ich würde das nicht packen . Schon 6 Uhr morgens aufstehen ist für mich hart an der Grenze .....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben