Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Heute erledigen:
Ich komme ja erst wieder sehr spät heim,also nicht mehr soooo viel.
Einkaufen
Kochen
2 Maschinen Wäsche waschen
2 Maschinen Wäsche aufhängen
Bad putzen
Couchtisch oben aufräumen
Tiere komplett füttern
Katzenklos saubermachen
1 Müllrunde in der Wohnung
Abwasch machen
Abwasch wegrâumen
Arbeitsfläche abwischen
Müll für morgen früh bereitstellen
@Versager77
Guten Morgen, liebe Tierretterin,
da hast du es wenigstens leichter, heute zu schaffen, was du dir vorgenommen hast. Doppelte kaufe ich nicht, sondern am liebsten Walnussbrötchen (vom Discounter für ca. 60 Cent) oder was anderes mit Körnern (billiger, je nach Angebot), oder von einem anderen Discounter die Biobrötchen mit Körnern (selbe Preislage). Oder mal "normale" Brötchen beim Bioladen (gibt's im Viererpack günstiger und kosten dann unter 2 Euro). Die Preise für Brötchen sind auch hier in Berlin krass gestiegen in den letzten 20 Jahren.
Guten Morgen Robin, Walnussbrötchen oder Körnerbrötchen vom Discounter kaufe ich sonst auch. Die Preise sind aber bei weitem nicht so krass. Heute war ich richtig geschockt.
Schaffen werde ich nicht mehr,mein Programm streikt. Juchuuu....
Aber immerhin kann ich zwischendurch die Wäsche machen.
Einkaufen schaff ich heute früh dann natürlich nicht. Das ärgert mich echt.
Aber ein Spaziergang fruhs ist gar nicht so Verkehr. Da bin ich gleich wach 😎
Berlin ist so toll ♥️
Ich hab gestern Mal geschaut,mit dem Deutschland Ticket ist es super zu erreichen. Ich möchte gerne an den Wochenenden öfter Mal in verschiedene Städte fahren. Hab ich ewig nicht gemacht. Berlin steht ganz oben ♥️
Das Computerprogramm für den Job streikt oder dein inneres Programm für alles-schaffen-und-mehr-erreichen-wollen?
Wenn du nach Berlin kommst, können wir uns treffen! Das würde mich echt freuen! 🤩 Ich kann nur leider nur keinen Übernachtungsplatz hier anbieten... 🥴
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben