Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also für Müll-durchwühlende Nachbarinnen sollte Dein Müll mit schmutzigem Streu und Tier-Dreck doch eigentlich perfekt sein?! Immer schön das dreckigste, stinkigste nach oben, noch den Inhalt des Küchenmülleimers mit schimmeligen Essensresten und des Bad-Mülleimers mit gebrauchten Monatsbinden oben drauf. Und dann wünsche ich Frau Müller Lüdenscheid VIEL Spaß beim wühlen, was kümmert sich sich auch nicht um ihre eigene***? ... 🙄 Kannste nicht irgendwo ne tote Taube auflesen und die noch dazu packen? 😝 Is' doch wahr...
@Sybille ...ja schon. Nur wir haben lt.Mietvertag Tierhalteverbot. ( ausser einem extra genehmigten Hund) Also leider muss ich da ruhig bleiben...😥
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Versager77
Melde das dem Verwalter, Vermieter, sowas ist gegen die Hausordnung.
Viel Erfolg, ansonsten nächste massnahme, gibt schon kranke Leute.
Sonnige Ostern
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robi robbi und robi
@Aufräumer nein ist es nicht. Sie "sorgt" ja dafür das die Müllgebühren nicht so hoch sind für alle. Und der Hausmeister steht oft noch daneben und quatscht mit ihr. Strafbar ist es auch nicht,der Müll gehört uns ja nicht mehr wenn er in der Tonne liegt. Ich habe das Problem jetzt seit 17 Jahren, nix hilft...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben