Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Liebe @Versager77,
Motivation findest Du hier ! Ich schicke Dir ganz viel Energie !!
Heute habe ich nichts gemacht ausser nach Feierabend geheult und gegessen. Immerhin.
Meine Kollegin bei der ich immer mitfahre hat den Bogen echt überspannt. Aber total.
Ich habe heute mit meiner Chefin drüber geredet, mit der bin ich mittlerweile auch gut befreundet.
Die hat mir nahe gelegt ich solle mir einen anderen Job suchen. Zuerst war ich geschockt weil ich dachte " warum muss ich jetzt weg???" Aber sie meinte es gut und erzählte mir das sie zu Ende August gekündigt hat und mich dort nicht alleine lassen will ♥️
OK,das war jetzt der Arschtritt den ich gebraucht habe.
Heute werde ich nichts mehr rausreißen, nur noch das ganze verdauen. Morgen hab ich Home Office, da werde ich fruhs ein paar Maschinen Wäsche waschen ( heute Nacht anfangen) und die Tiere vor der Arbeit noch saubermachen.
Auf jeden Fall werde ich mir einen neuen Job suchen bei dem ich nicht mehr so weit fahren muss.
Morgen muss ich auch noch irgendwas einkaufen, alles ist im Moment alle geworden.
Auf die Bank möchte ich noch. Und ich habe total Appetit auf Eiskaffee. ♥️
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh Mann, @Versager77 das einzig gute ist, dass im Moment so ein Fachkräftemangel herrscht, dass Du hoffentlich zügig einen besseren Job findest. 👍🏻 Daumen gedrückt ist ja klar. 😃👍🏻👍🏻
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben