Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Versager77
Finanziell ist ein sehr wichtiges Feld in der Bagua. Ich hab ein Überblick gemacht nun, eine Card fehlt noch der Stand.
Schönen Tag noch
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit
Ich habe gestern und heute nichts gemacht. Die Arbeit fordert mich im Moment extrem,nach Feierabend geht nix mehr und dazu habe ich noch rasende Kopfschmerzen.
Das nervt,aber ich möchte mir da gerade keinen Stress machen. Hoffentlich wird es auch wieder anders....
Liebe @Versager77, das kenne ich sehr gut, wenn einem die Arbeit keine Energie mehr für alles andere lässt! Das ist bei mir leider oft der Fall. Dann sollte man da auch nichts erzwingen, solange es Phasen sind, finde ich es auch völlig ok. Doof wird es nur, wenn man über Wochen versackt .
Vielleicht schaffen wir ja am WE wieder etwas gemeinsam .
@Lynda ich arbeite dran. ♥️
Heute müssen noch 3 Säcke Müll weg mit hauptsächlich Katzenstreu.
Morgen früh kommt der gelbe Sack weg.
Wäsche muss ich abnehmen und wegrâumen, und mindestens 4 Maschinen Wäsche waschen.
Ich hab viel altes Obst von der Arbeit mitgebracht,das werde ich unter den Tieren aufteilen.
Meerschweine saubermachen
Schnecken saubermachen
Einkaufszettel schreiben
Einkaufen
Durchsaugen
2 Runden Müll in der Wohnung drehen.
Im Moment fehlt mir die Struktur, ich krieg keinen Plan auf die Reihe. Irgendwie geht zu zweit aufräumen nicht....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben