Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Guten Morgen,nur mal kurz,ich muss gleich los zur Arbeit.
Ich hab's echt geschafft heute früher aufzustehen. Lag auch dran das die Katzen mir immer abwechselnd auf dem Kopf getrommelt oder an meinen Haaren gekaut haben....😡😡😡
Ich habe nochmal drüber gesaugt und grob gewischt. Mit zweimal Wischwasser. War beides mal schwarz.🙈🙈🙈 Sieht alles andere als toll aus,aber um die Uhrzeit und bei der Wärme ( ja ich schwitze jetzt schon...) ist das Ergebnis OK. Immerhin stehen null!!!! Säcke rum. Das ist am wichtigsten.
Waschmaschine von heute Nacht aufgehängt,1 gewaschen und aufgehängt und 1 läuft gerade.
Schafft es vielleicht noch auf die Leine.
Bett ist frisch bezogen.
Ich denke mein Mann geht nacher zumindest schonmal nicht rückwärts raus wenn er heim kommt.
Ich denke ich habe jetzt soviel geschafft das es möglich ist mit einem regelmäßigen Putzplan eine Verbesserung hinzukriegen .Jeden Tag ein paar cm mehr in Ordnung bringen und halten. Regelmäßig ausmisten und sofort wegwerfen.
Den gelben Sack nehme ich jetzt gleich mit nach unten.
So, jetzt bin ich gespannt 😎und froh das diese Scheisszeit vorbei ist ♥️
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben