Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
@Lynda ich hätte ja auch keine. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht Mal drüber nachzudenken.
So schlimm isses jetzt auch nicht,aber eben nicht zu übersehen 🙈
Ja schlecht wäre das doch nicht, Du hättest dann eine gute Grundsauberkeit in der Wohnung, die man dann nur aufrecht erhalten muss. Ich gebe ehrlich zu, dass ich nach dieser Riesen-Aufräumaktion meiner Wohnung nicht mehr im Stande bin, alles noch zu putzen. Wenn ich daran nur denke, bekomme ich schon die Krise .
Wenn das Schlafzimmer wieder ok ist, werde ich eine Reinigungskraft engagieren. Die soll dann nicht alleine putzen, sondern ich würde auch helfen und dann wird mal richtig gründlich alles gereinigt. Aber alleine packe ich das nicht, das muss ich mir eingestehen.
So,heute ist nun der letzte Abend an dem ich noch was retten kann. Die Hitze macht mich einfach fertig. Da ich noch einkaufen war bin ich entsprechend spät nach Hause gekommen. Leider ist aber noch Recht viel zu machen...
Ich muss mich mal sortieren:
Tee kochen für morgen
Meerschweine saubermachen
Wäsche Meerschweine waschen
Küche abwischen
Bett neu beziehen
Sofas und Sessel mit Decken beziehen
Fussboden wischen
Toilette saubermachen
Tiere füttern
2 Säcke wegbringen
Ist echt viel für heute...mal sehen ob's was wird.
Den Müll bringe ich ca 23 Uhr weg,bis dahin kann ich hier was tun....
Liebe @Versager77, mir geht es genauso, diese Hitze macht mich platt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und schicke Dir Energie . Es ist viel, aber schaffbar!!
@Lynda Dankeschön ♥️
Erledigt:
Meerschweine saubermachen ✅
Alle gefüttert ✅
Waschmaschine läuft ✅
Tee gekocht ✅
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben