Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
@Lynda ich habe vor einiger Zeit von Holzstreu auf Fleecehaltung umgestellt. Eigentlich hauptsächlich weil ich mit 2 riesengroßen schwarzen Säcken voll stinkender Streu pro Woche überfordert war....aber ich bin mit der derzeitigen Lösung ganz zufrieden. Dazu kommt auch das wir keinen Käfig haben sondern eine 3 qm große offene Anlage und die Katzen die Streu ständig mit einer öffentlichen Katzentoilette verwechselt haben.
Jetzt habe ich 2 Lagen waschbare sehr saugfähige Inkontinenzlaken und 2 Lagen sehr saugfähige Fleecedecken drin liegen. Klingt viel,ist aber wesentlich besser sauber zu halten wie die blöde Streu. Vor allem hätte die Holzstreu ja in die Biotonne gedurft. Geht aber nicht weil die Tiere ja illegal sind. Jedesmal ein Riesendrama....🙈🙈🙈
Immerhin habe ich den Kühlschrank ausgewaschen und sortiert und den Einkauf untergebracht. Das mache ich sonst nämlich auch immer ewig nicht....
Mein größtes Problem: Wie rette ich meine jetztige Energie in die Zeit rüber wenn mein Mann wieder da ist? Ich habe nach wie vor das Gefühl das er mich ausbremst. Obwohl er ja auch saubermachen will und ausmisten....er hält mich jedenfalls nicht ab. Ist ganz komisch....🥺
Meiner Wohnung würde es ohne Tiere zu 100 Prozent besser gehen. Aber meiner Seele nicht. ❤️
@Versager77, ok Fleece klingt gut, ich denke auch, dass Streu echt frustrierend ist, das breitet sich ja auch ganz schnell (unfreiwillig) in der Wohnung aus !
Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Mann stolz auf Dich sein wird und wenn er die Wohnung in dem jetzigen Zustand sieht, dass er in den Flow mit einsteigt und auch Lust bekommt, da weiterzumachen bzw. dranzubleiben !!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben