Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auch Neu (mal wieder)
Hallo,
ich war vor Jahren hier mal angemeldet (natürlich Namen und Passwort längst vergessen) habe auch nichts geschrieben nur gelesen.
Mein Problem ist immer noch da und langsam habe ich das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei und ein grosses Thema (oder das Grösste ?) ist wie kriege ich mein Leben organisiert. Eigentlich dreht sich fast alles um meine Unordnung.
Ich will nicht den Rest meines Lebens im Chaos sein darum habe ich mich wieder angemeldet.
Leider weiss ich mal wieder nicht wo ich anfangen soll und lese mich hier mal durch.
Hallo ChaosCat,
es ist noch nicht so lange her, da habe auch ich mich hier (ganz neu) angemeldet. Meine Probleme sind ähnlich wie deine.
Ich merke, jedes Mitglied hier ist eine Bereicherung und trägt dazu bei, dass viele viele (hilfreiche) Infos ausgetauscht werden können.
Und ein erster Schritt ist es ja auch.
In diesem Sinne: schön, dass du da bist!
Liebe Grüße,
Scherbe
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,
meins war technischer Natur, konnte mich nicht vom Smartphone anmelden. Auf einmal klappte es dann.
Das ist bei jedem anders, wie er was arrangiert.
Ich selbst gucke die F-Ecke, laufendes durch. Wenn das steht, fühle ich mich immer bestens in Balance.
Denke, jeder soll sich aussuchen, womit er startet.
Beste Grüsse
Beste Gesundheit
Sonnige Ostern 2023
@Wiggi
@Jennifer
@Lynda
@Charlyna
@Volker59
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben