Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wieder gefunden....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer @BesitzerinvielerDinge @Atropos @Serenpidity @Wolfram1 @Draculara @Wiggi @Emilia68 und ja ---> @Sybille
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Muss ich die Bude auf den Kopf stellen und Emin tät die Brechstange nehmen. ja so ist jeder divers.
Ich sag nur das wenn alle anderen Mittel und Wege NICHT hilfreich sind dann müssen eben andere Seiten aufgezogen werden.
Brechstange heißt eben gründlich sein ohne Ende, auch in der Hinsicht eben loslassen können.
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,
ja ein Name wurde noch gesucht von einer bekannten Person, machte mal bei einer Zeitreise mit, Sarah....
Und gestern abend als essen war, sah ich auf dem Regal ihr Kochbuch, wie krass, also Name gefunden, so alle 3 Namen nun wieder da, nur noch 1 Name, was bei Kassel....
1 Name: Blasmusikinstrument, Abkürzung davon + Betrag (anderes Wort) auf dem Geldschein, allgemeiner Begriff
1 Name: Empfangsdame vom RBK
1 Name: Sarah...machte mit bei Zeitreise im TV
1 Name: bei Kassel, finde nicht....da war mal als Tagesausflug
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit hier
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
fand die letzt bestellte SIM-Card wieder, mir fiehl erst ein wo, ich sie haben könnte, dann wurde das Handy dazu gefunden und tatttaaaaa, da war sie drin
Und die Handy-Nummer dazu hab ich nun auch, muss nur gucken, was dadrauf ist, also wie viel GB für ...,00 €? Der Vertrag ist storniert, geht bis 01,2023.
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert
Kläre uns Bitte auf was das ist was du meinst hier:
Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Blasmusikinstrument, Abkürzung davon + Betrag (anderes Wort) auf dem Geldschein, allgemeiner Begriff
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben