Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 51 von 71
21.02.2022 17:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊

fällt mir grad noch ein; habe eine Probe ganz aufgebraucht, eine Zahnpastaprobe, war im Briefkasten letztes Jahr. Kauf ich aber nicht, nicht so ganz meins....

schönen Abend noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
21.02.2022 17:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

neuer Monat, alte Aufgaben......#######
👏Die., 01.02.2022, 27 / 5 = eine Überweisung fertig gemacht, hatte sie wirklich verpennt, vom 28.01.2022 (Zeitlimit von P.....)
👏Mi., 02.02.2022, 28 / 5: 3 Rücklasten im Januar 2022, die einzeln nachbezahlt, 2 x Internet, 1 x dent. (3 x zur Bank, damit ich es einzeln auf dem Kontoauszug hab).
👏Do., 03.02.2022, 29 / 5: 1 Überweisung fort
👏Fr., 04.02.2022, 30 / 5: 1 Überweisung fort und Visitenkarten gestaltet und in Druck gegeben
👏Sa., 05.02.2022, 31 / 5: officetag, Wasserkocher entkalkt, ging nicht alles weg, nächste Woche nochmal ran...
👏So. 06.02.2022, 32 / 5: außer der Reihetag.....ausgeschlafen, nach etwas frühstücken, geputzt, Haare gewaschen, ins Cafe, noch Rest Karteikarten
👏Mo., 07.02.2022, 33 / 5: Finanzecke weiter bearbeiten, davon die Internetverträge, 2 diverse Provider und davon, je 2 Verträge hab: ? # ?
Finanzecke bearbeiten: ich notiere von 2021 alle Ausgänge von allen Posten, was durchging markiere grün, was zurückkam eben rot, Ampelsystem eben. Fürs gängige laufende hab denn so auch gleich einen Monatsüberblick, Jahresüberblick, naja das ist ja recht simpel, 1 Betrag von der Sache 1 x im Jahr abbuchen, Ruhe is im karton, ja da hab einige Sachen, wo jährlich zahle, zu diversen Daten.
👏 Die., 08.02.2022, 34 / 5: eine Probe vom Briefkasten aufgebraucht, Zahnpasta war das.....nee nicht so ganz meins......

schönen Abend noch, schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit,

Antworten

Beitrag melden
21.02.2022 18:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eine kurze Anmerkung @Aufräumer - wenn du eine einzelne Transaktion dokumentieren willst, könntest du auch im Online-Banking diese Überweisung einzeln aufrufen und ausdrucken.

Oder gilt das dann nicht, und es muss aus dem Automaten stammen? (Da bräuchten dann Großfirmen ja hunderte Angestellte nur für die Wege zum Kontoauszugsdrucker und müssten immer wieder alle Arbeit unterbrechen?) Wäre es rechtlich möglich, gäbe es ja eine große Erleichterung?

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
22.02.2022 09:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Jennifer

onlinebanking funzt eben nicht bei der Bank und auch bei der anderen Bank nicht.
Bei der einen Bank x-mal ein Anlauf gemacht, vergebens.
Bei den 2 Creditkarten funzt es einwandfrei.
Bei Internet auch bei beiden Anbietern, da kann alles einsehen. So gesehen bin schon online aufgestellt. Habe nix gegen modernes, nur wenns einfach nicht funzen will, denn schon.
-------------------------------------
Das Leben umarmen ??? so schon gar nicht, unser Lebenswerkzeug wurde uns zerstört. Einen anderen Stern haben wir nicht.

------------------------------------------
Keiner weiß was da ist, obs was hernach gibt, wo man sich treffen könnte. Selbst ich könnte das nie behaupten, hatte ja spezielle Erlebnisse in der einen Nacht auf Intensivstation, hmmmm, kanns nicht zuordnen, aber auch danach noch, das lass ich alles so stehen wie es war.

schönen Palidromtag, der einzigste bis in 200 Jahren, wieder, die einser sind ja alle weg.

Beste gesundheit, Robert, robbi, robb

Antworten

Beitrag melden
25.02.2022 16:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

noch ein Restbetrag überwiesen, da fehlte noch etwas, das mit den 3 Buchstaben in Köln....18,36 € der Monatsbetrag noch bis 2024.

Sah ich rein zufällig, befinde mich immer noch in der Internetecke von der Finanzecke, hatte 4 Verträge. Einen hab nun mal so notiert, farbig, dass man gleich alles rücknachvollziehen kann, später mal.

schönen Abend, schönes Wochenende, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!