Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 49 von 71
07.02.2022 15:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊

neuer Monat, alte Aufgaben......#######
👏Die., 01.02.2022, 27 / 5 = eine Überweisung fertig gemacht, hatte sie wirklich verpennt, vom 28.01.2022 (Zeitlimit von P.....)
👏Mi., 02.02.2022, 28 / 5: 3 Rücklasten im Januar 2022, die einzeln nachbezahlt, 2 x Internet, 1 x dent. (3 x zur Bank, damit ich es einzeln auf dem Kontoauszug hab).
👏Do., 03.02.2022, 29 / 5: 1 Überweisung fort
👏Fr., 04.02.2022, 30 / 5: 1 Überweisung fort und Visitenkarten gestaltet und in Druck gegeben

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
08.02.2022 04:01 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2022 04:01)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #241
neuer Monat, alte Aufgaben

Ja irgendwie wiederholt sich zu 99% alle im Leben andauernd. Du hast immer zu tun, dir fällt immer was ein und du bist eigentlich sehr gewissenhaft was mich wundert wegen dem Vergessen bei dir. Also stehe deinen Mann weiter und ja deine Arbeit ist sehr anstrengend finde ich, Häuser und Wohnungen und Grundstücke das kenne ich nur aus meiner Zeit in der Volks Bank. Der Vorteil war einfach, wegen kauf von Immobilien, wir hatten so gesehen Kapital soviel wir wollten und haben im Team zu viert entschieden wieviel wir bieten wollen. Meist waren die richtig lukrativen Geschäfte die Scheidungshäuser, also wenn sich Ehepaare haben scheiden lassen, der Rückkauf war das abschöpfen!

Was gibt es neues in Stuttgart?

Und jetzt das gleiche nochmal auf Schwäbisch was ich sehr vermisse hier bei den Hessen, die reden ganz anders.

Also ich gebe mir Mühe:

Jo irgendwie wiederhold sich des zu 99% älles im Leba andauernd. Du hoschd äwwl zu dun, dir fälld äwwl was oi ond du bisch eigendlich mordsmäßich gwissenhafd was mi wunderd wega däm Vergessa bei dr. Also schdehe dai Mo weidr ond ja dai Gschäft isch mordsmäßich ansdrengend find i, Häusr ond Wohnunga ond Grondschdügge des kenne i nur aus mainr Zeid in der Volks Bank. Der Vordeil war oifach, wega kauf vo Immobilia, mir hadda so gseha Kabidal sovil mir wollda ond han im Deam zu vierd endschieda wievil mir bieda wolla. Meisch wara die recht lukradiva Geschäfde die Scheidungshäusr, also wenn sich Ehebaare han scheida lassa, der Rüggkauf war des abschöbfa!

Emin

Antworten

Beitrag melden
09.02.2022 11:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Emin,

naja, die Aufgaben bieten sich mir förmlich an, erledigt werden zu wollen und da ich solange gucke, ob nicht noch was dran zu arrangieren ist, bevor der berüchtigte, rote Haken drankommt, tja, solange bin ich aktiv dran.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
09.02.2022 15:10 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2022 15:11)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert

Ich hab deine Zeilen gelesen und dann inne gehalten und mich reingefühlt und dabei kam mir das Bild von Hausaufgaben so wie dieses hier:

Homework - vector maths
No machine-readable author provided. Fir0002 assumed (based on copyright claims)., GFDL 1.2 <http://www.gnu.org/licenses/old-licenses/fdl-1.2.html>, via Wikimedia Commons

Weisst du was? Du startest ein neues Thema mit dem Titel:

Hausaufgaben Lexikon für Menschen mit Messie Syndrom

Kannst ja kopieren oder jede / jeder andere auch in abgewandelter Form.....

Ein Schelm wer liebes denkt!

Emin

Antworten

Beitrag melden
09.02.2022 16:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

so hätten wirs früher gemacht, nein, das Leben bietet Farben, heute ich das so ein NOGO.

Es wären beide Varianten perfekt, welche meine ich wohl, rate mal, in 2022........hmmmmmmgrrrrrmpfffffff

schönen tag noch beste grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!