Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊
neuer Monat, alte Aufgaben......#######
👏Die., 01.02.2022, 27 / 5 = eine Überweisung fertig gemacht, hatte sie wirklich verpennt, vom 28.01.2022 (Zeitlimit von P.....)
👏Mi., 02.02.2022, 28 / 5: 3 Rücklasten im Januar 2022, die einzeln nachbezahlt, 2 x Internet, 1 x dent.
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit,
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer @Emilia68
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #221
denke es ist müßig hier jeden Tag das gleiche zu notieren, daher nur das außer der Reihe....
Hm bei fast allen von uns wiederholt sich doch jeden Tag alles wieder aufs neue.....oder? Doch dann mache doch mal was anderes bei dir dort zur Abwechslung. Stuttgart bietet sovieles ausser zu arbeiten und Villas zu verkaufen.
Doch mache bitte gerne weiter deine Listen die ich on @speicher°assel doch kenne, es macht unsere Leser zu nachahmern immer wieder und das ist doch dann prima was du verursachst.
Na was sagst du nun?
Herzlichst in deine schöne Landeshauptstadt Stuttgart, andere leben ja in einer anderen Landeshauptstadt @Draculara @Wolfram1 @Hannover96W
Und wo ist nur die Liebe @EPandora ?
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊@Emin
ja, außer der Reihe, das hab echt noch nie gemacht, sagte dir das gestern abend, für einen Berater, von ....ausgelegt, zur Wohnung in ..... Dazu weiß ich nur, dass eine Wohnung in ...., haben möchte, muss, das weiß ich nicht und mir auch am liebsten, wenn fast nix weiß. 10 Karten hab ausgelegt, für den Rest des Jahres 2022, und eine Titelkarte, Leitkarte sozusagen. Die Leitkarte passt so was von zum Ort, maritim.
----------------------------------------
Auch hab ich mich schon mit einem Berater von diesem Sender nähers ausgetauscht, zum Thema Sahnejobs.
----------------------------------------
Doch es ist ja noch so, dass diverse Vorgänge hab und da mach ich jeden Tag eines. Die sind ohne Termin.
Dann mache noch bei der Lernpflicht weiter und eben auch bewerben ....wo.....also Betonsuchen und Käufer suchen für Bestandsimmobilien und Bauaufträge, tja da bleibt kaum Zeit und außerdem mache meine Finanzecke, davon 1 x Internetübersicht von 2021 gemacht, denn das habe ich Januar 2021 gestartet, geht bis Januar 2023 und liegt nun rum, 7,99 € für 5 GB, schade, denn ich brauchte es im Homeoffice, aber jetzt nicht mehr, da ich auch ab und zu mal fort geh, futtern, da ist auch Internet mit dabei.
Ab und an entwickel ich mein Kartendeck "four in one" weiter, tja und dann ist wohl die Zeit aufgebraucht, von fast täglich um 07:00 Uhr starte ich (Step one aus dem Bett, Bad ...) bis abends eben. Pause nur um was zu futtern, wie grad eben, was leichtes.
Beste Grüße, beste Gesundheit und very nice Friday....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊
heute außer der Reihe Visitenkarten gestaltet und in Druckauftrag gegeben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern noch 1 Überweisung fertig gemacht und zur Bank gebracht, das drucke heute.
Die Automaten sollen ja wegkommen, mal sehen, wie das dann ist, wegen dem bin ja zur ...-Bank gleich in der Nähe gegangen, naja, viele Jahre von profitiert.
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊@Emin
außer der Reihe, hab gestartet, in der Finanzecke, mal zu notieren für 2021, so dass ich sehe, wo noch nachzahlen muss. Beim Internet angefangen. Und da beim neuesten Vertrag, ja 1 x 7,99 € muss noch für 03.2021 nachzahlen, m. E., und das fülle nun aus und bringe nachher noch zur Bank für Mo.
Dann hab da aber noch einige Fragen, die kläre in einem Brief, da es nicht eilig ist und ich keine Mail hab.
So, das mal außer der Reihe, habe ich bisher nur für die Firmensachen so gemacht, ist aber dafür auch mal nötig, als Gesamtüberblick.
3 Internetverträge sinds zusammen.
Der eine, den ich als nächstes vornehme, zu notieren, ist im Mai zu Ende. Storniert und Bestätigung online beim Provider drin.
Der letzte Vertrag nicht, ist selbe Anbieter, wurde wohl verpennt einzugeben.....das muss ich wohl dazu denken.
Zum letzten Internetvertrag hab nun den Durchblick. 01.2021 - 01.2023, 5 GB und 7,99 €, storniert, Bestätigung kam als Brief.
schönen Abend dir, beste Grüße, beste Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |