Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 40 von 71
08.01.2022 17:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

gestern, 06.01.2022 (1 / 5) hab mal wieder einen 5 Jahresplan gestartet, nach dem der andere mir hier zerstört wurde, da ging die jenige zu weit einfach.

Bodytag:
😊Finger feilen
😊Bad geputzt, Haare gewaschen, Handtuch gewaschen, trocknet noch was nach
😊Füße gemacht: Fuß geduscht, geschnitten, Sägewerk, cremen

Das braucht halt alles seine Zeit und dafür war der Feiertag grad richtig daher kommen, genau am Wegscheidepunkt, von den Feierlichkeiten wieder hinüber zum Alltag, Every day to do.

schönen abend, und schon der Samstag rum, der 2. Tag vom neuen 5 Jahresplan. 5 jahresplan darum, da kommt immer eine bestimmte Beraterin mit daher, gute Idee.

schönen Abend hier, beste Gesundheit, beste Grü0e

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
09.01.2022 09:43 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 09:44)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer @Wolfram1 @Hatifa @Fraggle und @Rainbow-Cloud (Wir müssen ihn in Wien suchen oder?)

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #196
5 Jahresplan

Klingt nach Ostblock, DDR und so....

Bundesarchiv Bild 183-09117-0006, Grundsteinlegung im Hüttenkombinat Ost
Bundesarchiv, Bild 183-09117-0006 / CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons

Doch es geht nicht um Politik zu thematisieren sondern sich zu überlegen ob ohne solche Pläne es leichter geht? Also Lebenspläne? Ich weiss das viele von uns hier das machen, sogar recht erfolgreich in Ihrer Karriere oder auch Familienplanung oder Immobilienkauf, doch ich bin nicht hinter das Geheimniss gekommen wie das geht denn bei mir hat das so nicht geklappt.

Das sagt mir wiederrum das es nicht für jeden hilfreich ist, sondern ohne sich sozusagen Ziele zu limitieren anfängt und dann womöglich übers Ziel hinausschiesst was man hätte mit seinem Zeitplan. Kann ich das verständlich rüberbringen?

Vielleicht liegt das am Alter, wenn ich selbst nochmal 20 wäre dann hätte ich doch wieder einen Plan bestimmt, oh welch Dilemma planlos zu sein oder? Nee, ist manchmal wie Amors Pfeil der einen trifft, an einem unbedeutenden Tag ergeben sich Chancen die so schnell nicht wiederkommen, hätte man einen Plan würde man diese nicht so schnell erkennen oder überhaupt erkennen können weil man zu sehr an seinem Plan festhalten tut.

Frage, was ist wenn der 5 Jahresplan nicht erfüllt wird? Du sagest mal dazu dies: Schicksalskorrektur.

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin

Antworten

Beitrag melden
09.01.2022 09:45
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Würde mich sehr freuen wenn @Fraggle und @Hatifa was uns dazu sagen. Lebenstechnisch, nicht wegen Politik oder so. Geht das im Privatleben, was denkt ihr? Oder ist das zu sehr unter Druck setzend?

Antworten

Beitrag melden
09.01.2022 14:47 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 14:47)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

Kann woanders sein zu dem Thema Politik, meins kam von Miss Jessi vom Berliner Sender

Schönen Tag, beste Grüße und beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
09.01.2022 16:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen, 2/5,

Sa. 07.01.2022

Officetag

12 Datenanfragen gemacht, wurde alles nicht im Dezember 2021 erledigt, dann kommt’s eben nochmal dran.
1 Mabio, letzte Runde, 5 / 40, farbig, nach Lernfeld, 13 Lernfelder hat’s da, Fragen kontrolliert, Codes
1 Teil wo reingestellt, 5.
1 Teil Liste 2021
1 Teil EA
Bf gemacht…
einkaufen

Müde ins Bett…..

Schönen Abend noch….beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!