Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞,
wurde fertig mit einem Brief schreiben, das war die letzte Variante, da keine Mailangabe war und ich wollte was schriftlich haben.
sonnige tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit, sonnige Wochenende
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞,
gerade checke ich das ganze Internet einmal ab.
eines, die SIM im Smartphone habe 07.04.2020 bestellt und wurde gekündigt auf 07.05.2022 mit 4 GB für 9,99 €
Das Smartphone ist großer Mist, bricht oft ab, einfach so, ja und mal sehen wie das dann mit whats app telefonieren ist, schreiben finde so mühsam damit.
schönen abend, gut nacht, beste Grüße, beste Gesundheit
Da muss nix mehr stornieren, bin grad auf Stornierfeldzug.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert!
Also ich sag doch, die Welt ist prallvoll mit Banditen! Mit Halunken! Mit Gaunern! Mit Schurken! Mit Betrügern! Mit MLM Leuten!
Wenn die NICHT aufhören zu lügen dann sage ich mal die Wahrheit über die!
Weisst du mir haben in meinem Leben wirklich mehr als 50 Menschen vorgeschlagen mit voller Begeisterung das ich mein Geld und meine Zeit in MLM reinstecke und weisst du wieviele davon noch das machen von den 50?
Ich glaube noch 2 davon die das immer noch glauben und die nagen immer noch am Hungertuch. Das sagt doch schon alles oder? Die anderen 48 haben erkannt und machen was seriöses und haben es NICHT nötig andere anzlügen.
Wie gesagt, es gibt auch Staatsanwälte und weisst du das sind Frauen und Männer die wissen sehr wohl was sie da machen und das ist gut so denn manchen Leuten sollte ihr Handwerk gelegt werden.
Oder mal was anderes, schau dir das einfach mal an!
Ich hab dir noch eines, das ist auch interessant, weisst ja die Welt prallvoll mit Gangstern!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞,
ein Brief fertig machen, kommt nachher noch weg. Wegen dem anderen Tarifvertrag (Router mobile), den kündige zur Sicherheit auch noch mal. Also der ist im Router, mobile denn drin.
Was mich gestern wunderte, als mich beim Anbieter einloggte, war nur der eine bereits gekündigte TV drin (also vom Smartphone), sonst nix. Das frage denn im Brief noch an.
5 GB für 7,99 € und im Smartphone:
4 GB für 9,99 € sehr unterschiedlich, doch die Angebote variieren, wenn z. B. der Anbieter Geburtstag hat oder wie von vorher IFA Berlin ist.
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |