Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞,
grad eine Stornierung erledigt, hätte nich 15 Tage Zeit gehabt, aber was ist das ist.
beste Grüße, beste Gesundheit, sonnige Herbsttag
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞,
noch eine Stornierung hatte die Tage erledigt, One Click Trading. Da brauche noch Bestätigung.
sonnige Herbsttag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞,
eine Überweisung hab fertig gemacht, 5,99 € für eine Stornierung, hab ich ja noch nie gehört und da gibts 3 Sorten von Stornierungen, KRASS, KRASS, KRASS sowas, noch nie gehört, hab die billigste genommen, im Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaangebot @Emin, ja wie wahr, im Aaaaaaaaangebot war das das günstigste. Das ist für heute, morgen wieder was ganz fertig bringen, hoffentlich hab da nun nicht 1 Fehler mit eingebaut, wie bei der HNO-Überweisung (verkehrt angegeben) und beim Edding rot (war Kreidestift farblos, aber rote Stifthülle) kaufen, die 2 Fehler hab korrigiert. Hoffentlich ist's Leben auch lang genug für das. Aber gelacht hab gut dabei.
Sonnige Herbsttag, beste Grüße, beste Gesundheit
sonnige Herbsttag, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
ein Vorgang ist nun ganz fertig, Kündigungsgebühr bezahlt, Stayfriends war das. 8,80 € waren gleich immer belangt, bekam aber Gratismitgliedschaft, also da war was durcheinander.
sonnige Tag, mal sehen, was wieder ganz weg zu erledigen ist.
beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert!
Hier ist alles kostenlos im Forum und wird durch Spenden finanziert.
Und ja das Internet wenn ich so sagen darf, ja das ist auch voll mit Banditen und Schurken!
Vorsicht vor Datingseiten, ich hab da grausame Sachen erzählt bekommen mit Abzocke ohne Ende.
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |