Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stop Whatsapp & Co...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Videokonferenz? Nicht morgens um 6:17. Und das könnte die diversen Partner nerven, wenn sie morgens halb angezogen vor der Arbeit durch die Wohnung hüpfen.
Ich spreche in modernen Medien immer nur das aus was ganz sicher jeder wissen darf.
Was keiner wissen soll, erzählt man gar nicht. Egal wo! Nicht online, nicht am Telefon - nirgends! 😇
Wir sind sicher alle überall irgendwie überwacht. Dazu brauchen wir gar kein WhatsApp.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
computerwoche.de/a/warum-whatsapp-aus-dem-app-store-fliegen-koennte,3551130?utm_source=Nachrichten+mittags&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&pm_cat%5B1%5D=apple&pm_cat%5B2%5D=apps&pm_cat%5B3%5D=social+web&pm_cat%5B4%5D=ios&tap=c754777a164621240d151fee0a05903e
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
Geschätzer Wolfram
Danke das du diesen Interessanten
Link mit uns teilst, ich mache ihn mal
hier anklickbar, das ist einfacher für
unsere Leser.
Klick ----> https://www.computerwoche.de/a/warum-wha...d151fee0a05903e
Doch meine Meinung zu dem im Artikel der sehr gut geschrieben ist, das mit den Richtlinien, also auf gut Deutsch sagt dir Whatsapp entweder du machst das was wir dir sagen oder du warst die längste Zeit bei uns. Äh was bin ich? Sag ich dir, der Sohn meiner Mutter ist kein dummer NICHT und hat Whatsapp abgeschalten seit 3 Tagen und weisst du was? Es fehlt mir an garnichts und vor allem muss ich mich NICHT unterwürfig fühlen und die können mich das sage ich dir unter uns Männern, die können mich kreuzweise gernhaben mit ihren Richtlinien. Tschüss Whatsapp!
Ich hab ein Telefon und wer mich anrufen mag der kann das tun und das ist auch gut so sage ich euch. Diese Messenger Dienste senken erwiesenermassen die Sprachintelligenz. Ist es das Wert? Verblöden und dann auch noch schön machen was da andere wollen? Nee ohne mich.
Und ja wie war das mit dem Übermitteln der Daten an den Mutterkonzern? An Facebook? Nee lieber Mark Zuckerberg du hast es auch erkannt, the end of Power! Ich hoffe sogar das der Zenit der Macht dieser Weltumspannenden Riesen die wie Geroge Orwell es beschrieben hat soviel Kontrolle verfügt sie ihren Zenit der Macht überschritten haben das ich darum bete das diese Gedankenpolizei endlich aufhöhrt uns auszuhorchen, auszuspähen und immer weiter Daten über uns sammelt wie einen Krake!
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Bruder
@Emin @Wolfram @Sybille @Draculara @Jennifer
Ich nutze WhatsApp sehr gern. Allerdings ich kommunizieren dort mit sehr begrenzten personenzahl. Mit meinen besten Freundinnen, meine Familie, sowie auch meinen Sprachpartner (Fremdsprachen lernen ist mein Hobby). Die Möglichkeit gleich Bilder zu schicken, finde ich auch sehr nützlich. Ein Bild sagt viel mehr als lange Beschreibung.
MfG
Liepa
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Liepa
Welche Fremdsprache lernst du denn gerade? Ich bin recht gut in Englisch und habe auch Tschechisch gelernt. Paar Brocken Russisch geht auch noch.
MgG Hatifa
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben