Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zuspätkommen!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zuspätkommen und diese anderen niederträchtigen hinterhältigen charakterlosen dreckigen Notlügen, Entschuldigungen sowie miese faule scheinheilige Ausreden dem sind die Menschen kaum unverschämter als wie sich beim VOR DEM AUFRÄUMEN SICH ERFOLGREICH ZU DRÜCKEN. Eingeständnisse sind ehrlich, aber eben auch gehen diese einem schwer von den Lippen oder? Denn sie haben entweder schlimme Konsequenzen oder kratzen am eigenen Ego?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
Auf unserem Forumsliner ist doch jede Pünktlichkeit nötig, Überpünktlichkeit zur Stelle vermeidet ein weiteres Verzögern.
Und die Wache, die Rolle kann mit dem Dienst beginnen.
Schönen Abend hier, Gesundheit, Aufräumer, Rober
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
zu spät kommen gibts im homeoffice auch nicht, man ist vogelfrei aufzustehen,
wann man will.wann man das Wochenpensum macht ist piepschnurksegal, nur Smarty muss ständig bei haben, falls wer sich meldet.
Empfinde diese Zeit als so frei, nur, wenn’s wieder besser wird, aber noch etwas Vorsicht zu walten ist, miete mir ein office, das nicht so teuer, oben hier ist noch nicht ausgebaut, dann hätte das als Arbeitszimmer,
ok, zuspätkommen, ja so Consorten kenne auch, meins ist das nicht,, bin lieber eher da, so dass auch noch mich bisschen umgucken kann und warten kann.
gut nacht gleich, viel Erfolg morgen, herzliche Grüße Aufräumer, Robert.....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
oh ja, und es gibt einfach keine dummen Ausreden mehr, aufzuräumen, sauber zu machen @Bub Robert siehst du wohl auch so und da sind wir schon 3 Männer im Kampf gegen
Unordnung
Dreck
Gesundheit vernachlässigen
🙋♂️🙋♂️🙋♂️💪💪💪💪🌲🌲🌲🌲👣👣👣👣👏👏👏👏🎄🎄🎄🎄🎄🐞🐞🐞🤗🤗🤗🤗
merry xmas, wer macht noch mit im Fanclub gegen dieses DUGV.....DUG-v-Fanclub ab heute.....@Rainbow-Cloud @Fraggle @Wolfram macht auch mit im DUG-v-Fanclub🤗🤗🤗🤗🌞🌞🌞🌞🌞👏👏👏
Dreck verboten
Unordnung verboten
Gesundheitsvernachlässigung verboten
Guten Start dieser priiiiiiiiiiiiima Idee, von Aufräumer Räumer Ordnung Ornung Reise Reise1
schöne gesunde friedvolle Weihnachten, guten Jahreswechsel zu 2021
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |