Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
ist doch dein Forum, kannst du handhaben wie du möchtest, so sehe ich das.
sonnige Tag, beste grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Emin,
hab auch schon von Zahlen geträumt und die gesetzt, nix wars, also und aber schon 1 Wahrtraum was mich betrifft habt, traf ein, September 2013, RBK, ja das ist sehr schwierig zu differenzieren, was ist und was ist NIX.
Eine Beraterin sieht, Oktober 2022 etwas Normalität aber so never, ever, gerade zum Herbst ziehts doch wieder an, wir dürfen uns NICHT verblenden lassen, Frühjahr, Sommer, da sinkts ja bekanntlich und auch nicht vom Wunschdenken, was mir in diesem Traum verankert ist. doch ich finds NICHT gerechtfertigt, dass dann hinterher wieder für alle der Vorherzustand ist, wenn.....überhaupt.
Bemerkenswert: wir schaffen es nicht so in der Zeit, wie die spanische Grippe vor 100 Jahren und haben aber wesentlich mehr Entwicklungen zur Verfügung, das sprich doch Bände und körperliche Unversehrtheit, fällt mir da grad ein, die hat man auch nicht beim gelegentlich rauchen. Also ist das da kein Argument.
schöne Tag, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
da ich mir dachte, dass man auf so einen Beitrag nicht antworten kann, ja sowas rieche ich einfach, mach ichs hier, ja der Robi findet immer ein Schlupfloch.....diesen Thread, zerstört vom Weiberzimmer...., nehme ich noch für einzelnes, kaputt nützt er mir nix mehr. Ja wieso soll man das nicht machen mit der Messiesendung. pro Stunde Robert Geiss Gehalt im TV, lohnt sich netto dann ordentlich. Und ob du nun so dein Vermieter informierst oder auf frischer Tat, red handed sozusagen...., das doch einerlei. wenn man schon vorhat so sein Leben zu verbringen, sonst täte man es ja nicht.
und außerdem wärst du ein Musterbeispiel wie es musterhaft aussehen kann, da freut sich dein Verwalter und dein Kaufkraft auch, dass es junge bekommt....und nicht so alleine ist......
schöne Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #343
Schlupfloch
Ich mag das Wort seit ich klein bin. Doch ich zeige dir ein Schlupfloch mal:
Chambles-Trou de souris-20111017
Daniel Villafruela., CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons
Zitat von Aufräumer im Beitrag #343
diesen Thread, zerstört vom Weiberzimmer
Nicht doch, vergiss bitte nicht das wir hier Damen an Bord haben. Wir sind rund 6% Männer hier, also hab Acht.
Ich verlinke ja andauernd Wiki Links, @ASPIE21 und ich sind Wikiautoren, doch da sieht es genau andersherum aus:
Anteile der Geschlechter bei Wikipedianern
EGalvez (WMF), CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Emin
da pass ich nicht durch, 86,9 kg (beste von mehrmals wiegen, sonst tut die Waage zu wenig, da wär ich auch lieber Waage geworden) heut morgen aber danke sehr, ja Schlupfloch oder seine Nische finden.
Danke sehr hier, gute Tag, beste Grüße, beste Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben